Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okabu


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eher schwer oder leicht? (Bewertungen gib's ja noch nicht). Macht es Spaß? Bin immer auf der Suche nach Spielen, die man offline zu zweit spielen kann, das geht ja hier....

Schwer ist immer relativ. Du musst in jedem Level 4 Medallien gewinnen. Eine für Zeit, eine für besiegte Gegner, eine für gesammelte Früchte und eine für 3 gesammelte Eier, die in jedem Level versteckt sind. Spaß macht es auf jeden Fall, hat so ein bisschen was von NobyNobyBoy gepaart mit deBlob2. Bist halt eine Wolke, die wasser aufsaugen kann, Gegner damit beschiesst. Du kannst Leute auf deinem "Wolkenrücken" mitfahren lassen, deren Fähigkeit kannst du dann übernehmen ( einer hat nen Enterhaken, mit dem kannst du Dinge ziehen). Damit löst du dann eine Reihe von kleineren Aufgaben ( Rette XY, Lösche das Feuer, Ziehe das und jenes aus dem Wasser)

Ich hab es bis jetzt nur alleine gespielt, macht Spaß. Zu Zweit bestimmt noch mehr, kann man sich halt aufteilen mit den Aufgaben. Hab letztens mal nen Post von dir gelesen, dass du gern mit deinem Sohn spielst, das wird euch denk ich mal Spaß machen. Wenn ich deinen Platinbanner anschaue: ja, hols dir ;) wird dich sicher nicht enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist nicht schwer aber auch nicht mega leicht da man manchmal etwas überlegen muss und die eier auch nicht immer leicht versteckt sind. Ich denke die Zeit Medallien sind auch teilweise nicht so einfach. Spaß macht es auf jedenfall. Platin geht auch nicht ganz so schnell da das spiel wirklich viele level hat die jeweils auch nicht ganz so schnell gehen finde ich. Lohnt auf jedenfall. Nur musik würde ich aus machen und nebenbei was anderes hören:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ alle

hat schon jemand im 4. Gebiet des Waka-Sees alle 3 Eier gefunden? finde da nur 2 und hab ne gute Stunde damit verbracht das 3. zu finden, jedoch ohne Erfolg

das ist das, was mir seit Anfang fehlt. Hab fast 2 Stunden gesucht, alles umgekrämpelt.. die Statuen kann man ja nicht zerstören mit den Eicheln.. aber vielleicht hats was mit den Eicheln zu tun?

Das erste Ei ist am Anfang in dem gesperrten Gebiet, wo der Stier reinkommt.

Das 2. ist in der Scheune. Oder hast du ein anderes gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher Scheune kollege ?

ich hab ein anderes gefunden :)

poste mal bitte ein bild von der scheune :)

das 3. befindet sich dort wo der Teich ausgetrocknet war und man man den wieder mit wasser füllen müsste

über den teich auf nen felsen ist ne statue xD

das nenn ich teamwork xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Scheune solltest du auch alleine finden (haste bestimmt auch schon)

du musst ja schließlich die Nahrungsmittel dort hinbringen kurz vor Ende des Levels.

Warscheinlich haste nur übersehe das sie sich öffnet und da drin ein Ei liegt.

Wenn du es wirklich nicht findest mache ich natürlich gerne ein Foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Scheune solltest du auch alleine finden (haste bestimmt auch schon)

du musst ja schließlich die Nahrungsmittel dort hinbringen kurz vor Ende des Levels.

Warscheinlich haste nur übersehe das sie sich öffnet und da drin ein Ei liegt.

Wenn du es wirklich nicht findest mache ich natürlich gerne ein Foto :D

klar kenn ich diese Scheune, aber hab das Ei nicht gesehen, wahrscheinlich nicht drauf geachtet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp mit dem Ei beim Wasserloch.. Erst mal drauf kommen, dass die Gegner die Statue zerschiessen können.. erstes Kapitel is somit komplett fertig, im 2. hab ich im ersten Level alle 3, sollten kein problem darstellen, einfach mit den Lupen auf alles X-gekennzeichnete schießen, eins is noch hinter ner Hecke, wo die Küken ranmüssen. Weiter hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...