Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse in Arkham City ?? !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

hi leute

hier würde ich sagen können wir alle reinschreiben was es so für Easter Eggs, anspielungen an den 1. teil oder geheime Charaktere, Orte zu finden gibt....!

Ich fand die anspielung an LOST hammer wo Joker sagt Batman unsere beziehung ist wie eine gute serie, man hat alle höhen und tiefen miterlebt... und am ENDE peng !!! is alles so unglaublich und es endet in einer Kirche hihihi wer denkt sich sowas aus ein Genie wie ich ^^ Joker satz ende ...

Ich als Lost fan fand das schon hammer echt die entwickler sind fans der serie ^^

Und ich habe gelesen man kann zb. Killer Crock finden bloß wie und wo genau weiß ich noch nicht ...

Ma sehen ob ihr oder andere wieder einen geheimen raum finden wo der 3te teil angekündigt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche Trophies sind mMn an andere Spiele angelehnt, so n bissel.

Ausserdem sind manche Riddler Raetsel sehr lustig vom Wortlaut her. Spontan faellt mir da nur das mit den 3 Affen ein die sich Ohren, Mund und Augen zuhalten. Kennt man ja auch.

Finds aber generell genial das so viele Boesewichte eingebaut wurden.

Und das mit Killer Croc hoer ich auch andauernd. Weiss nich ob man da noch hinkommt, aber das seh ich dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Trophies sind mMn an andere Spiele angelehnt, so n bissel.

Ausserdem sind manche Riddler Raetsel sehr lustig vom Wortlaut her. Spontan faellt mir da nur das mit den 3 Affen ein die sich Ohren, Mund und Augen zuhalten. Kennt man ja auch.

Finds aber generell genial das so viele Boesewichte eingebaut wurden.

Und das mit Killer Croc hoer ich auch andauernd. Weiss nich ob man da noch hinkommt, aber das seh ich dann ja.

Killer Croc lief mir in der Kanalisation über den Weg, als ich der Hauptstory gefolgt bin. Ich glaube aber, ich bin da den falschen Weg gegangen, denn nach der Begegnung musste ich umkehren, weil der Weg versperrt war. Glaube, so war das. Er dürfte aber immer an der selben Stelle kommen, wo man einen Schalter durch eine Lücke zwischen den Gitterstäben mit dem ferngesteuerten Baterang treffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest hier in den Posts keine einzige Story relevante Information. Bis auf das Joker am Ende einen Satz von sich gibt und das dürfte nicht verwundern, der Typ reden ja pausenlos. ^^ Zum Finale erfährst du hier aber nichts. Auch Killer Croc ist nicht Bestandteil der Handlung. Also keine Sorge, du wirst noch deinen Spaß mit allem haben. Hier geht´s nur um die Easter Eggs. Allerdings sollte man das Thema umbenennen, damit so was nicht noch mal zu Verwirrungen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer Croc lief mir in der Kanalisation über den Weg, als ich der Hauptstory gefolgt bin. Ich glaube aber, ich bin da den falschen Weg gegangen, denn nach der Begegnung musste ich umkehren, weil der Weg versperrt war. Glaube, so war das. Er dürfte aber immer an der selben Stelle kommen, wo man einen Schalter durch eine Lücke zwischen den Gitterstäben mit dem ferngesteuerten Baterang treffen muss.

Hmmmm da war ich glaub ich auch. Bei welcher Mission war das denn? Auf dem Weg zu al Ghul? Ist der einfach so aufgetaucht oder haste suchen muessen...

Also ich kann noch sagen das im Keller vom Gerichtsgebaeude Calendar Man eingesperrt ist. Und zu bestimmten Anlaessen im Jahr, z.B. Halloween, Weihnachten etc. (gibt insgesamt 12) erzaehlt er einem dann andere Sachen. Einfach das Datum der Konsole umstellen und auschecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab neues zum SECRET (Hinweis Teil 3) wenn ihr das game beendet habt und dann rummlauft um die Riddler sachen zu finde und alles andere zu erledigen passieren verschiedene ereignisse...!!

Im Two-Face haus reden die leute darüber was mit ihm passiert ist, genauso bei Pinguin und allen anderen Kirche zb. Quinci Sharp wird da von Vick Vale interviewt...

Also schön alles absuchen und dem funk zuhören es werden viele Details veraten ^^

Aber der krasseste hinweiß auf Teil 3 ist im Stahlwerk wo man das erste mal Joker getroffen hat und in sein Büro musste o0

wenn ihr erneut hingeht und dem büro näher kommt hört ihr seine leute über seinen tod reden und dann im Büro das heftigste überhaupt man findet neben dem schreibtisch Harley Quins kostüm und daneben liegt ein grüner Positiver schwangerschafts Test o0 das heißt sie ist schwanger von Joker .... und im abspann hört man ein lied von hier wo sie ihr baby in den schlaf singt und dann Joker wie er singt My Only Little You

einfach der hammer und ich freue mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm da war ich glaub ich auch. Bei welcher Mission war das denn? Auf dem Weg zu al Ghul? Ist der einfach so aufgetaucht oder haste suchen muessen...

Also ich kann noch sagen das im Keller vom Gerichtsgebaeude Calendar Man eingesperrt ist. Und zu bestimmten Anlaessen im Jahr, z.B. Halloween, Weihnachten etc. (gibt insgesamt 12) erzaehlt er einem dann andere Sachen. Einfach das Datum der Konsole umstellen und auschecken!

Es war auf dem Rückweg. Bin da wieder den Weg gegangen, den ich gekommen bin, das war aber dann eine Sackgasse. Da hab ich dann den Schalter betätigt und Killer Croc kam. Danach musste ich aber umkehren, weil es nicht mehr weiter ging. Anscheinend kommt er auch nur dann an dieser Stelle. Werde bei Neues Spiel Plus noch mal drauf achten. Mir war nicht klar, dass ich da ein Easter Egg gefunden hatte und hab´s mir daher auch nicht weiter gemerkt.

Das mit Calendar Man weiß ich. Die Erklärung im Leitfaden dazu stammt von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der nebenmission wo man das heilmittel für Batman kriegt kommt ein video wo Batman mit ein paar leuten mit Hasen Maske am tisch sitzt und die tee trinken das ist von Alice im Wunderland und der darauf folgene kampf auch wo Batman eine Hasen ähnliche Maske auf hat. :biggrin5:

und dann hab ich in der story den spruch "Is Was Dog" gehört der ist aus Bugs Bunny weiß nur nicht mehr wo genau das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne Anspielung auf Alice, ja. Aber der Typ, der dafür verantwortlich ist, hat eh n Spleen für Alice. Ergo ist das normal.

Jep, er heisst ja auch Mad Hatter wie der Charakter aus Alice im Wunderland.

Ich denke da es noch andere Anspielungen auf Teil 3 gibt.

Bei Identitaetsduebstahl und bei Azrael den man ja trifft sagt Batman danach das Infos zu den Charas in der Bathoehle gespeichert werden sollen um spaetere Nachforschungen anzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt in meiner Plus-Runde noch mal genau drauf geachtet, wann man Killer Croc begegnen kann. Anscheinend geht das nur einmal im Spiel. Achtung! Ich muss dafür ein bisschen die Story spoilern:

Nachdem man gegen Raz al Guhl gekämpft hat, müsst ihr den Weg zurück gehen, den ihr gekommen seid, als ihr der Assasine gefolgt seid. Also durch die Kanalisation zurück zu dem Loch im Boden im Industriegebiet. Ihr werdet irgendwann nicht weiter kommen, da der Weg durch ein Gitter versperrt ist. In dieser Sackgasse habt ihr jetzt die Möglichkeit, einen ferngesteuerten Batareng auf einem Schalter hinter Gittern zu feuern. Wenn ihr das macht, taucht Killer Croc auf. Es klappt aber wohl nur in diesen einen Moment. Danach müsst ihr auch wieder umkehren und den Weg durch die U-Bahn fortsetzen, da ihr dort an der Stelle nicht weiter könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kryptographischen Sequenzer gibt es 2 Stellen an denen Zahlenreihen vorkommen. Einmal bei 210/612 und bei 930/536. Die erste Zahlereihe besteht aus 31 und die zweite aus 32 Zahlen und da keine über 26 geht, vermute ich mal, dass es sich um Buchstaben handelt. Hab's mal in Buchstaben umgewandelt, aber jetzt ist das'n 31/32 Buchstaben langes Anagramm, welches wohl auf Englisch ist. :facepalm: Bis ich da was raus hab, dauerts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die muss man finden können den wen der fremde kommt und man die trophy da für kriegt steht da das es mehr infos in der Bathölle gibt aber gefunden hab ich auch noch keine.

Könnte aber dann auch für das nächste Batmanspiel oder ein DLC gedacht sein. Hab bis jetzt von Niemandem gehört, der die Bathöhle gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kryptographischen Sequenzer gibt es 2 Stellen an denen Zahlenreihen vorkommen. Einmal bei 210/612 und bei 930/536. Die erste Zahlereihe besteht aus 31 und die zweite aus 32 Zahlen und da keine über 26 geht, vermute ich mal, dass es sich um Buchstaben handelt. Hab's mal in Buchstaben umgewandelt, aber jetzt ist das'n 31/32 Buchstaben langes Anagramm, welches wohl auf Englisch ist. :facepalm: Bis ich da was raus hab, dauerts :biggrin5:

Der Hinweis von dir war Super! Du musst dich nur irgendwo vertan haben!

Im ersten Code, dem auf der Frequenz 210/612 komme ich auf folgenden Code:

9 23 9 12 12 18 5 2 21 18 14 20 1 20 13 1 14

I W I L L R E T U R N B A T M A N

I Will return Batman!

Und dann noch der zweite Code:

3 20 26 18 26 16 24 1 11 4 24 9 3 8 5 2 12 18 6 16 7 11 3 10 17 5 13 4 21 8

Der nach dem Dekodierer ( Das hab ich dann das Internet machen lassen) I AM YOUR DARKEST NIGHTMARE DARK KNIGHT GOTHAM WAITS FOR HIS SAVIOR ergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...