Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verkokelter geruch


Deutscha-Fatboy

Recommended Posts

hey leute, als ich vorhin killzone gezockt hatte, hab ich einen unangenehmen geruch aus meiner ps3 wahrgenommen - es roch nach verkokelter elektronik. darauf hin hab ich meine ps3 sofort ausgemacht und abkühlen lassen. die lüfter waren nicht auf voller leistung und die temperatur war ca.28ºC O.o

hab ne 40GB ps3 (1 jahr alt) und sie liegt extra auf dem fußboden.

habt ihr schonmal sowas gerochen?

muss ich angst um meine ps3 haben?

danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

koennte ein anzeichen sein das deine playsi bald den geist aufgiebt... und blos weil es bei dir 28 grad hat heist das nicht das das auch in der ps3 der fall ist ;)

aber ich glaub das hab ich auch schon mal gerochen aber soviel elektro smog wie ich bei mir hab kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern :)

oder sagt dir deine playsi einfach nur das killzone stinkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein tipp wenn ich viel zocke dann stellich daneben nen wentilator...dann bleibt sie schön kühl^^

:cool2::cool2::cool2:

das mit dem wentilator soll net so gut sein wegen der luft zirkulation

aber allgemein heißt es ja um so kühler die hardware um so besser.

wieso hast du die ps3 auf dem boden stehen?

dan ziehts sie dohc noch mehr staub usw an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Ventilator.

Und wenn die PS3 zu heiß wird dann schaltet sie sich selbst ab, so dass nichts kaputt gehen kann...

Ob die auf dem Boden, der Decke oder im Schrank steht ist Pupsegal, Staub ist überall ;)

Ich würd die PS3 mal anmachen und dran riechen, kann ja auch sein das es etwas anderes ist. Wenn sie aber wirklich riecht, dann schick so schnell wie möglich ein. Falls du noch Garantie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, dass ein Ventilator einem im Sommer die warme Luft aus dem Raum, in dem er steht, entgegen bläßt :D

Meine PS3 läuft ca. 12 Stunden am Tag und das bei jeder Temperatur, die ist bis Heute noch nicht 1 Mal von alleine ausgegangen.

Das ist alles Schwarzmalerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummerweise ist die garantie seit mai abgelaufen...

zur zeit läuft sie wie ne 1 und das war der einzige zwischenfall.

kann es sein, dass es nur staub war, was so gerochen hat?

du hast die 40er ps3 oder?

würde ja jetzt eigntl sagen das du den lüfter mode mal ausprobieren kannst wegen dem dreck aber wenn der lüfter da eh schon so rummacht und es da drinnen stinkt naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...