Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beat Hazard Ultra


Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde den Boss Rush Mode für Geld ungeeignet.

Da hab ich auf Suicidal als ich die 100 Tracks gemacht habe mehr bekommen in der gleichen Zeit. Muss jetzt noch alle Perks maximieren und eine Stunde ca. zocken. Ich teste nochmal Survival und schaue ob das wenigstens auch gut geht. Oder vielleicht sogar Chill Out? Das hab ich noch garnicht probiert.

Mh, hab im Bossrush Mode immer so 150-200 Geld pro Minute bekommen - fand ich nicht schlecht ;)

Suicidal ist sicher auch gut, aber das fand ich etwas stressig, wenn man auch noch dem Geld hinterher jagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist eigentlich ganz cool, weil man halt auch seine eigene musik verwenden kann, aber nach ner weile bekommt man echt nen dachschaden, durch die verrückte visualisierung. und wirklich leicht find ich es auch nicht. da werd ich noch ne ganze weile dran sitzen, bis ich die challenges hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist eigentlich ganz cool, weil man halt auch seine eigene musik verwenden kann, aber nach ner weile bekommt man echt nen dachschaden, durch die verrückte visualisierung. und wirklich leicht find ich es auch nicht. da werd ich noch ne ganze weile dran sitzen, bis ich die challenges hab.

ja denk ich mir auch, mir fehlen immer noch 9.. notfalls kannst du aber auch die visualisierung zurückschalten...

und in 10h schaffst du fast alle challenges! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist eigentlich ganz cool, weil man halt auch seine eigene musik verwenden kann, aber nach ner weile bekommt man echt nen dachschaden, durch die verrückte visualisierung. und wirklich leicht find ich es auch nicht. da werd ich noch ne ganze weile dran sitzen, bis ich die challenges hab.

Wenn die Perks nahe Maximum sind, sind alle Challenges sehr leicht. Bin beim Geld farmen dann jedes mal über Boss Rush 30 gekommen und Survival ist auch geschenkt wenn man sich 'ne leere Musikdatei macht ;)

Das es mit schwachen Waffen noch nicht so leicht ist, ist klar, dann würd man sich ja am Ende nur noch langweilen ;)

Visualisierung hatte ich auch immer auf 50%, das geht schon gut ab. Bei Maximum war ich schon nach einer Runde doof :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Machbar sind die 20min bestimmt auch normal, aber ich fand den Survival Mode zum Gold farmen nun nicht so besonders, von daher bietet sich das finde ich schon sehr an. Erleichtert das ganze auch wirklich stark. Als ich's normal versucht habe, ging's auch nach etwas mehr als 9 Minuten daneben.

Wobei man's trotzdem eher als letztes machen sollte. Bei 'nem Silence Lied hat man praktisch den schwächsten Schuss und braucht hin und wieder ein paar stärkere Waffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der leeren Musikdatei hat bei Survival super geklappt. Hilft auch bei der 100 Songs-Trophy. Ich hab mir 33 Musikdateien á la 5 Sekunden erstellt (mir fehlten nur mehr 33 Songs). Das klappte allerdings nicht.

Ich habe herausgefunden, dass die Mindestlänge 1 Minute sein muss, damit der Track bei "Beat Hazard Ultra" spielbar ist.

Das ging auch recht schnell, in 33 Minuten hatte ich meine 100 Tracks beisammen :D

Aber für Geld farmen eignet sich Suicidal auf einem bassigen Track.

Mir fehlt jetzt nur mehr

- Alle Perks auf Maximum bringen

- Boss King

... dann 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold farmen im Boss Rush? Hab den Boss Ruch mal versucht aber da ging so gut wie gar nix, weil ich noch kaum Perks hatte.

Jetzt hab ich durch die 10.000$ Challenge wenigstens mal alle soweit freigeschaltet, jetzt muss ich sie nur noch hochleveln. Muss das heute mal versuchen mit dem BossRush, denn das Geldfarmen is echt mühsam und nervt fast ein wenig ^^

Gibt's eigentlich nach dem Elite-Rang noch irgendwas? Ich bin bei Elite 9 oder so - geht's da noch höher?

Kann man später auch irgendwann alle Perks gleichzeitig aktivieren. Ich kann derzeit nur 11 anwenden (+ die Insane und Suicidal "perk")

@Tante Edit: Sagt mal wie zur Hölle schafft ihr die 30 Bosswellen ... ich hab's nun versucht und versucht und versucht und kam bis maximal Welle 26 (1x) und sonst immer so 24-25. 30 ist weit weg - gerade da wo sich dann zig Bosse gleichzeitig am Schirm tummeln.

Welche Perks habt ihr dafür denn aktiviert? Ich werd da noch wahnsinnig - hab jetzt zumindest schon mal auf 50% runtergedreht ... von 150% +g+ da wirst echt doof ^^

Grüße

Decoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Audacity klappt super. Mach zwar nicht sehr viel damit, aber die Silence einfügen hatte ich schnell gefunden ;)

Boss Rush Wave 30 hab ich nun auch irgendwie hingebracht. Lag bei mir vielleicht an den Songs. Is ziemlich schwer, wenn man Songs hat die immer wieder mal leise werden oder ein langes fade-in oder fade-out haben. Da läuft die Zeit runter und du hältst voll drauf aber die Mini-Schüsse machen halt nix an Schaden.

Hab mir nun also von meiner Schwägerin Trance, Techno und so Elektroschrott besorgt und plötzlich ging's xD

3 Challenges noch, dann isses auf 100% und ich kann mit dem nächsten Projekt beginnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...