Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontroll-Käfer der Vögel "Trophäe"


Recommended Posts

Beschreibung:

Wende Kontroll-Käfer bei mindestens einem Pinguin jedes Pinguinrangs an, einschließlich Putzki.

Ich weiß nicht mehr weiter. Folgende Pinguine habe ich schon einmal unter Kontrolle gehabt.

  • Normale Soldaten
  • Bazooka Soldat (Weiß gekleidet)
  • Soldat mit Raktenantrieb auf dem Rücken (Rot gekleidet)
  • Elite Pinguine (schwarz gekleidet/Rangabzeichen auf dem Oberarm)
  • Soldaten mit Schilden (Es gibt es versch. Einmal Oliv/grün gekleidet und einmal blau gekleidet)
  • Putzki

Was könnte es noch geben? Weiß nicht mehr weiter. Die Klone und Brno klappen nicht oder es gibt irgendeinen Trick.

Jemand eine Idee? Ist meine letzte Trophäe vor Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fluglehrer

Such dir einen einzelnen Gegner und halte ein volles Magazin bereit. Pumpe den Gegner jetzt mit dem ganzen Magazin voll, er wird zwischenzeitlich sterben, aber nicht aufhören zu schießen, da der Gegner 10 sek lang in der Luft bleiben muss.

Hochverrat

Die ist ziemlich Mies in der Dunkelheit ist der Stern kaum zu sehen. Bei den zweiten Aussichtstürmen auf der rechten Seite weiter im Spiel ist auf dem linken ein Stern zusehen. Dort oben musst du dem Gegner einen Gedankenkäfer reinwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

komme bei Level 9 nicht weiter, am Anfang Stück rechts, wenn ich die rote Karte hole komm ich nicht runter weil der Fahrstuhl oben ist, die Falltür ist zu und wenn ich den Schalter betätige geht Falltür auf aber die Tür vor meiner Nase zu :-( , hab eigentlich alles probiert, fällt mir nix mehr ein, hoffe jemand weiss welche Stelle ich meine, kann jemand helfen pls?

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur die Vögel die ich auf geführt habe.

Man muss ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl anfangen zuspielen und währenddessen bis zum letzten Kapitel Nr. 15 nicht das Kapitel verlassen oder abbrechen. Sterben kann man so oft und soviel wie man möchte.

  • In Kapitel 8 übernimmt man die Kontrolle von dem Bazooka-Soldaten (Nr.1), dem roten Jetpack Soldaten (Nr.2) und dem Elite-Soldaten (Nr.3).
  • In Kapitel 9 von dem einfachen Soldaten. (Nr.4)
  • In Kapitel 10 mit dem Pinguin mit dem Schild vor der Brust. (Nr.5)
  • In Kapitel 12 von dem Eliteschild-Soldaten (Nr.6) der den Aufzug runterkommt wenn man diesen betätigt.
  • im letzten Kapitel übernimmt man dann eh automatisch die Kontrolle über Putzki (Nr.7), da man diesen

ja ins Weltall befördern muss, damit das Spiel vorbei sit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur die Vögel die ich auf geführt habe.

Man muss ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl anfangen zuspielen und währenddessen bis zum letzten Kapitel Nr. 15 nicht das Kapitel verlassen oder abbrechen. Sterben kann man so oft und soviel wie man möchte.

  • In Kapitel 8 übernimmt man die Kontrolle von dem Bazooka-Soldaten (Nr.1), dem roten Jetpack Soldaten (Nr.2) und dem Elite-Soldaten (Nr.3).
  • In Kapitel 9 von dem einfachen Soldaten (Nr.4) und dem Typen mit dem Schild vor der Brust.(Nr.5)
  • In Kapitel 12 von dem Eliteschild-Soldaten (Nr.6) der den Aufzug runterkommt wenn man diesen betätigt.
  • im letzten Kapitel übernimmt man dann eh automatisch die Kontrolle über Putzki (Nr.7), da man diesen

ja ins Weltall befördern muss, damit das Spiel vorbei sit.

Hab jetzt auch alle, aber deine Nr. 5 ist im zehnten Kapitel. Ist aber nicht weiter wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...