Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Crazy Golf


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe ein Video vom Spiel gesehen und es sah sehr lustig und interessant aus. Leider gibt es keine Demo zum testen dann würde ich mir eine Meinung bilden.

Könnt Ihr mir denn sagen obs sich lohnt das Spiel zu kaufen?

Macht es Spaß, ist es gar schwer und kann man es online zocken oder nicht?

Bei einem anderen Worms Teil war das so schwer mit dem Seil gelöst dann ging das Zielen und Ziehen mit dem Stick so schwer, das hatte das ganze Spiel versaut.

Wie ist es hier gelöst oder muss man sich nirgendwo festhangeln oder durchbohren!?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spielen kannst du nicht.

Du kannst dich auch weder irgendwo durchbohren oder hangeln.

Du spielst halt Golf mit einem Worm auf diversen Kursen, die mit Hindernissen gespickt sind. Magneten, alte Omas, Schafe. Aber ein klassisches Worms in dem Sinn ist es nicht. Du musst halt mit so wenig Schlägen wie möglich einlochen.

Alte Omas boxen dich z.B. weg etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...