Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eier-Suche


DneroK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist länger als ich dachte

ich schaue erstmal, dass ich alle eier finde

dann kommen auch die ganzen bilder, wenn ich nach jeden level die bilder einfügen sollte, hätte ich keine zeit die anderen zu suchen xD

hab in ersten 2 welten alle gefunden also kann ich schon die bilder dazu posten wenn ich zeit hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte heute abend fertig werden, brauch in der letzten welt noch 3 level, sonst hab ich alle eier gefunden. wenn du welche nicht findest, frag einfach, ich such das level dann nochmal ab. Muss ja eh unmengen von beeren und gegnern farmen. Versuche heute auch noch die versteckten zu bekommen, zumindest die nix mit beeren zu tun haben, dann kann ich dir die Namen posten.

In der 3. Welt das Minigame, da kann man gut Gegner farmen, weiß allerdings nicht, ob die für die Trophy zählen.. müsste nämlich so langsam über 500 haben, trophy kam aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...