Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

Ich fand das Spiel ziemlich einfach, die einzigste sache die ein wenig genervt hat, was die Trophäe mit den 20 Bildern hochladen. Ansonsten hat das meiste auf Anhieb geklappt.

Schade, dass das Game nur so schnell durch war :mad1:

War bei mir auch so, mußte da sehr lange probieren, da es immer wieder abgebrochen hatte. Letztendlich hat es irgendwann funktioniert und ich hatte 20 Bilder hochgeladen.

Ich bewerte das Spiel mit einer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 3.

Für die Facebook-Trophäe konnte ich am Tag etwa 8-10 Bilder hochladen, danach erschien immer die meldung:"Hochladen von Fotos gescheitert".

Nach ca. 35 :facepalm: Hochgeladenen Fotos kam dann endlich die Trophäe.

Da das Forum wegen des Angriffs nicht erreichbar war, habe ich bei der Trophäe: Sauber! doch einige Versuche gebraucht bis ich die 42

männlichen Tiere im ersten Level geschossen hatte.

Durch den Trick wäre es wesentlich leichter gegangen.

Die restlichen Trophäen gingen einigermaßen gut von der Hand, die 3 trifft es ganz gut denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3!

Ist alles verhältnismässig einfach zu machen... Aber eine 1 oder 2 ist es nicht in meinen Augen. Für die Trophy mit der 5-Sterne-Wertung im Arcade-Mode braucht man schon ein paar Versuche, um 25 Tiere in Folge abzuschiessen ohne einmal zu verfehlen... Ist jetzt nicht weiter dramatisch, aber eben auch halt kein Spaziergang oder so. Die Facebook-Trophy nervt auch etwas, konnte so pro Tag an die 8-9 Fotos hochladen, sodass ich die Trophy am 3. Tag dann zugesprochen bekam. Die 7 Geheimorte, die man finden muss, haben mich auch ein wenig genervt, aber ich habe teilweise einfach nicht richtig geguckt in den Kapiteln, die sind eigenlich wirklich gut zu finden... Hat echt Spass gemacht das Game! MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...