Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wirst sicher deine Freude haben, leider ists das Kürzeste meiner Meinung.

Hab glaub ich 7 Stunden für Platin gebraucht, obwohl ichs 3x Mal (weil ich die Trophy für nur mit Bogen und Trophygun durchspielen) nicht bekommen hab.

Wie will man das in 7 Stunden schaffen? Bin schon länger dran und habe mit den Challenges noch gar nicht angefangen.....

Weiß jemand, wo man am besten das hier machen kann??:

19.pngSkill Or Luck?

Hunt any trophy with one shot over 280 yards.

EDIT: Hab was gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2e3AUmlWj24&feature=player_embedded]cabela's big game hunter 2012 skill or luck achievment - YouTube[/url]

----obwohl ichs 3x Mal (weil ich die Trophy für nur mit Bogen und Trophygun durchspielen) nicht bekommen hab.

Ich auch nicht. :(

Schätze, man darf auch Fernglas und dieses Rufhorn nicht nutzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Jagden ausgelassen, weil du sie schon nur mit dem Bogen gemacht hast?

Glaub das Rufhorn ist egal.

Ein paar Trophiebeschreibungen sind auch ein wenig unglücklich gewählt speziell bei den Shooting-Galleries.

10 Fässer muss man nicht in einer Runde schaffen, da gar nicht so viel vorhanden sind.

Das gleiche gilt glaub ich für die 10 Predator in einer Runde.

Bei der Clean-Trophie musst du alle großen Tiere in der Runde (ohne Abkürzung) schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatte keine Jagd ausgelassen. Allerdings das letzte Kapitel als zweites oder drittes. Sonst alles in der richtigen Reihenfolge. Diese Pfeife muss man an mind. 2 Stellen nutzen, geht gar nicht anders.... Ob's am Fernglas lag? Oder ob man vllt. in den späteren Leveln nur Bogen ODER Trophy-Gun nutzen darf????

Wie hast Du es gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier eigentlich ein paar Leute die in allen 4 Games Platin haben? ^^ Club Cabela lässt grüßen...

klar ich ^^

und 2012 liegt auch schon seit ner woche hier und die nächsten 2 sind auch schon vorbestellt^^

und fertig :( schade keine Herausforderung gewesen. da war der letzte Teil schon kniffliger zu platinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...