Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012


Recommended Posts

ja also ich glaub ja das ich alles geschafft habe und habe auch die checkpoints nicht geladen sondern das ganze kapitel ich versuchs jetzt einfach noch einmal durchzuspielen mal schauen :)

sodale :D habs ja endlich ma geschaft xD

so eine frage noch für die trophäe wo man 200 kleine landtiere erschiessen muss, bei einem level kommen bei mir immer viele füchse und wenn ich jetzt immer auf checkpoint neu laden gehe zählt es die füchse aber schon zusammen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eine frage noch für die trophäe wo man 200 kleine landtiere erschiessen muss, bei einem level kommen bei mir immer viele füchse und wenn ich jetzt immer auf checkpoint neu laden gehe zählt es die füchse aber schon zusammen oder ?

Nur wenn du die darauffolgende Jagd bestehst, denn dann speichert das Spiel und dann kannst die Jagd neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.pngPimp My Gun

Unlock and fully upgrade all the firearms.

Schalte alle Feuerwaffen frei und verbessere diese maximal.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Feuerwaffen freischalten und alle Waffen im spielinternen Store auf das Maximum verbessern. Es gibt nur zwei freischaltbare Waffen (den Bogen und die Pistole/Trophy Gun). Beide schaltet man automatisch im Spielverlauf frei. Insgesamt muss man 4 Waffen des Spieles dann auf das Maximum verbessern, die Trophy Gun (Pistole) kann nicht verbessert werden. Zwei teure Verbesserungen benötigt man für die Trophäe nicht. Den Store erreicht man im Story-Modus, indem man ein Kapitel auswählt und dann statt auf "Play Game" auf "Store" geht.

Es gibt doch drei freischaltbare Waffen, das Long Range Gewehr, die Pistole und den Bogen. Das sollte man eventuell noch ausbessern, obwohl diese Info eh unerheblich ist, da es ja automatisch erfolgt.

Aber eigentlich wollte ich was fragen: brauche ich für diese Trophy auch die diversen "improved"-Verbesserungen, oder reicht es aus, wenn ich nur das jeweils beste (advanced) kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu dieser Trophäe:

19.pngSkill Or Luck?

Hunt any trophy with one shot over 280 yards.

Erlege irgendein Trophäen-Tier mit einem Schuss aus einer Entfernung von mehr als 280 Yards.

Ich versuche es genau an der Stelle wie im Video aus dem Leitfaden, komme dort aber nur auf eine maximale Distanz von 279,4 yards. Ich gehe direkt nachdem ich den Befehl erhalte das Zebra zu jagen an die Stelle zurück und habe dann das Problem, dass sich das Zebra nicht mehr von der Stelle bewegt.



Ich muss also ein Stück nach vorne laufen, bis der Timer mit 30 Sekunden startet, damit es beginnt, den Berg hochzulaufen. Leider muss man soweit nach vorne, dass man es in der restlichen Zeit dann nicht mehr zurück zu dem Stand schafft und die Jagd fehlschlägt.

Durch Schüsse kann ich es auch nicht aufscheuchen, da es bei Fehlschüssen einfach stehen bleibt und beim ersten Treffer, selbst wenn der keine Organe trifft, stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft, aber nicht an dieser Stelle. Jedem, der dort Probleme hat kann ich die dritte Jagd in der 2. Alaska Mission empfehlen. Wenn man dort das Schaf jagen muss, geht man nicht an den Schießstand, sondern in Richtung des Seils, welches nach unten zur letzten Jagd führt. Man erhält auf dem Bildschirm die Meldung, dass man erst die Jagd abschließen soll, bevor man das Gebiet erhält und wird automatisch herumgedreht. An dieser Stelle seid ihr genau richtig.

Nun nur noch das Tier anvisieren und etwas warten, bis es in Richtung des Felsen von euch wegläuft. Sobald die 280 yards erreicht sind, abdrücken und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel auch mit nem Unterkonto platinieren? Weil man brauch ja en facebook acc.

Was meinst Du mit "Unterkonto"? Du musst Dich halt über das Spiel bei Facebook anmelden und Bilder hochladen. Welches Konto dürfte egal sein, schätze ich. Habe mir nur dafür einen Fakeaccount erstellt, denn ich hasse Facebook und Konsorten.......

Werde auch kein Cabela Spiel mehr kaufen, wenn die so was nochmal einbinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Tipp von euch zu der Trophäe "12.pngHungry for Fame".

Folgende Probleme habe ich:

- Ich kann nur 8 bis 10 Bilder nacheinander hochladen dannach kommt immer wieder die Meldung "Upload Fail". Am nächsten Tag kann ich dann erneut 8 bis 10 Bilder hochladen. Weiss einer warum?

- Mittlerweile habe ich es geschafft insgesamt 30 Bilder erfolgreich hochzuladen (obwohl nur 20 verlangt werden) und dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen, bitte um Hilfe.

Greetz P__i__p__o

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Tipp von euch zu der Trophäe "12.pngHungry for Fame".

Folgende Probleme habe ich:

- Ich kann nur 8 bis 10 Bilder nacheinander hochladen dannach kommt immer wieder die Meldung "Upload Fail". Am nächsten Tag kann ich dann erneut 8 bis 10 Bilder hochladen. Weiss einer warum?

- Mittlerweile habe ich es geschafft insgesamt 30 Bilder erfolgreich hochzuladen (obwohl nur 20 verlangt werden) und dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen, bitte um Hilfe.

Greetz P__i__p__o

Hallo Zusammen,

hat niemand einen klugen Rat für mich wie ich dieses Problem beheben oder umgehen könnte?

Danke im voraus

P__i__p__o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Die_for_it, hallo.

Also ich finde es ein sehr gelungenes Spiel. Es ist zwar sehr Story gebunden so dass wenig Freiraum bleibt um etwas auf eigene Faust zu machen aber ok, damit konnte ich gut leben. Die Graphik finde ich super und das Zielen/schiessen eigentlich so wie man es aus shooter halt kennt. Der unterschied ist, hier hat man in der Regel Zeit um zu überlegen wohin genau geschossen wird, also fast keine Hektik.

Leider ist die Story ein kurzes Vergnügen, ich schätze mal so um die 5 Std. für den ersten Durchgang. Solltest du die Trophäe Gun Master wollen, dann schätze ich zusätzlich 3 Std für den zweiten Durchgang.

Es hat zwar eine Menge Gallerien wo man sich nur und alleine auf das schiessen konzentrieren muss aber was mich angeht habe die höchstens für die Trophäen gespielt.

Gun Master

Finish every Story map using only the Trophy Gun and the Compound Bow.

Beende jede Story-Karte, indem Du nur die Pistole und den Bogen benutzt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle 15 Kapitel unter ausschließlicher Verwendung des Bogens und der Pistole schaffen. Da beide Waffen erst im Spielverlauf freigeschaltet werden (die Pistole [= Trophy Gun] erst nach dem vorletzten Kapitel), ist für diese Trophäe ein zweiter Spieldurchgang nötig. Bei jeder Jagd dürfen beide Waffen eingesetzt werden, jedoch keine anderen. Vor jedem Start eines Kapitels, kann man auswählen, welche Waffe man mitnehmen will. Der Bogen ist auch bei Kapitel-Wiederholungen erst ab der Hälfte der Kapitel verwendbar, dann aber automatisch immer mit dabei. Wichtig ist zudem, dass man folgendes beachtet:

Spielt jedes Kapitel in einem Zug durch. Ladet keinen Checkpoint neu. Solltet Ihr mal eine Jagd nicht schaffen, beginnt das Kapitel von vorne.

Die Kapitel müssen für die Trophäe nicht in der korrekten Reihenfolge absolviert werden, jedoch ist dies ratsam, da man sich ansonsten notieren muss, welches Kapitel man schon mit nur diesen Waffen abgeschlossen hat.

Achtet nicht auf eine möglichst hohe Punktzahl bei den Jagden. Dies ist für diese Trophäe irrelevant.

Nutzt nicht die Schrotflinte für die Kleintiere. Lasst die Kleintiere außer Acht, oder schießt auf diese auch nur mit dem Bogen oder der Pistole.

Nutzt das Rufhorn nur, wenn es storybedingt unabdingbar ist.

Nutzt das Fernglas nicht.

Es ist möglich, daß die Trophäe nach Erreichen derselben nicht aufblingt bzw. aufblinkt (also weder akkustisch noch otisch erscheint). Seid Ihr also der Meinung, bereits alles für die Trophäe geschafft zu haben, habt aber kein Erscheinen der Trophäe gesehen (gehört), schaut erst in die Trophäenliste auf der PS3 und vergewissert Euch, ob sie da ist oder nicht.

Also alles in einem würde ich das Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mit Move und der Pistole "Sharp Shooter" gespielt und kann das auch weiter empfehlen, mit dem Controller habe ich es auch probiert, das hat mir persönlich aber so gar nicht gelegen.

Hoffe ich konnte Dir einigermassen behilflich sein.

Greetz P__i__p__o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biite schön, gerne gemacht.

Ich habe anscheinend ein riesen pech mit der Facebbok Trophie!! So wie es aussieht scheitert meine Platin an diese Trophie, ich glaube bei mir ist sie verbuggt. Habe schon über 30 Bilder hochgeladen und keine Trophie! Das ist dann ärgerlich.

Es muss aber nicht sein dass es bei Dir auch so sein wird. Habe bis jetzt von niemadem gehört der das gleich Problem hatte wie ich.

EDIT: Es hat jetzt doch mit der Trophie funktioniert aber erst beim 44. Upload. Na Endlich :-D.

Greetz P__i__p__o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biite schön, gerne gemacht.

Ich habe anscheinend ein riesen pech mit der Facebbok Trophie!! So wie es aussieht scheitert meine Platin an diese Trophie, ich glaube bei mir ist sie verbuggt. Habe schon über 30 Bilder hochgeladen und keine Trophie! Das ist dann ärgerlich.

Es muss aber nicht sein dass es bei Dir auch so sein wird. Habe bis jetzt von niemadem gehört der das gleich Problem hatte wie ich.

EDIT: Es hat jetzt doch mit der Trophie funktioniert aber erst beim 44. Upload. Na Endlich :-D.

Greetz P__i__p__o

War bei mir auch so. Ich denk mal das nur die Bilder nach den Jagten zählen. Hatte nämlich noch ein paar andere Hochgeladen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biite schön, gerne gemacht.

Ich habe anscheinend ein riesen pech mit der Facebbok Trophie!! So wie es aussieht scheitert meine Platin an diese Trophie, ich glaube bei mir ist sie verbuggt. Habe schon über 30 Bilder hochgeladen und keine Trophie! Das ist dann ärgerlich.

Es muss aber nicht sein dass es bei Dir auch so sein wird. Habe bis jetzt von niemadem gehört der das gleich Problem hatte wie ich.

EDIT: Es hat jetzt doch mit der Trophie funktioniert aber erst beim 44. Upload. Na Endlich :-D.

Greetz P__i__p__o

Na is ja gut das es trotzdem noch geklappt hat,Glückwunsch.:smile:

Bei mir kam die Trophäe komischerweise vor dem 20sten Bild und da ham die fehlgeschlagenen sogar mitgezählt.:emot-raise:

War bei mir auch so. Ich denk mal das nur die Bilder nach den Jagten zählen. Hatte nämlich noch ein paar andere Hochgeladen :emot-raise:
Hab die Bilder während einer Jagd gemacht und hochgeladen und die ham gezählt.

Naja auf jeden fall stimmt was mit der Trophäe net,soviel is sicher.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft, aber nicht an dieser Stelle. Jedem, der dort Probleme hat kann ich die dritte Jagd in der 2. Alaska Mission empfehlen. Wenn man dort das Schaf jagen muss, geht man nicht an den Schießstand, sondern in Richtung des Seils, welches nach unten zur letzten Jagd führt. Man erhält auf dem Bildschirm die Meldung, dass man erst die Jagd abschließen soll, bevor man das Gebiet erhält und wird automatisch herumgedreht. An dieser Stelle seid ihr genau richtig.

Nun nur noch das Tier anvisieren und etwas warten, bis es in Richtung des Felsen von euch wegläuft. Sobald die 280 yards erreicht sind, abdrücken und bling.

Ich habs heut wie im Video versucht, hat beim ersten Mal geklappt. Da wo du meinst hatte ich es vorher versucht kam nie auf 280m:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...