Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Big Game Hunter 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Titel frage ich mich übrigens:

Warum 2012 und nicht 2011???

Es gab/gibt Big Game Hunter 2010. Nun 2012. Was ist mit 2011??

Vielleicht schaffen sie es bei den vielen Neuerungen und den ständig verbessterten Features und Grafik einfach nicht, jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu werfen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klasse,dieses scheiss überall anmelden aufgezwinge.:mad1:

Mein Spiel kam immernoch net,was mich auch langsam echt aufregt.:banghead:

Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... :mad1:

Meins kam auch immer noch nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... :mad1:

Meins kam auch immer noch nicht :banghead:

Geht mir ganz genauso, das ist reine Prinzipsache. Auch wenn ich mich bei Facebook mit Fakedaten anmelden könnte, möchte ich den Verein nicht im geringsten irgendwie unterstützten, da verzichte ich lieber auf die Platin :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ganz genauso, das ist reine Prinzipsache. Auch wenn ich mich bei Facebook mit Fakedaten anmelden könnte, möchte ich den Verein nicht im geringsten irgendwie unterstützten, da verzichte ich lieber auf die Platin :skep:
Ich meld mich da auch auf keinen Fall an,naja mal sehn wenns da ist vielleicht findet sich ja ein anderer weg.:skep:
Muss man sich echt bei Facebook anmelden ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es nicht bestellt. Will mich da nicht anmelden.... :mad1:

Meins kam auch immer noch nicht :banghead:

Naja so wie mein Vorredner geschrieben hat nehm ich es mal an,ausser es gibt noch ne andere möglichkeit.:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dabei sich schnell einen Fakeaccount zu erstellen? Ansonsten findet sich bestimmt auch irgendein Bekannter , der dafür seinen FB-Account zur Verfügung stellt.

Ist, wie gesagt, eine Prinzipsache. Klar wäre es ein einfaches, einen Fakeaccount zu eröffnen, aber ich möchte aus Prinzip nichts mit Facebook zu tun haben, weil mir der Laden zuwider ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophy , einfach fake acc mit neu erstellter mail (irgendeine)(angaben(fotos name usw alle unsichbar machen usw)

dann bestätigungs link un fertig , game rein glei beim ersten, de 3 mission geht recht schnell un dann 20 ma das selbe foto hochladen bling! dann logout facebook in game , und zum schluss noch auf facebook alles im profil löschen un acc löschen lassen FERTIG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy , einfach fake acc mit neu erstellter mail (irgendeine)(angaben(fotos name usw alle unsichbar machen usw)

dann bestätigungs link un fertig , game rein glei beim ersten 3 mission geht recht schnell un dann 20 ma das selbe foto hochladen bling! dann logout facebook in game un zu schluss noch auf facebook alles im profil löschen un acc löschen lassen FERTIG!!

Wie wäre es mit ein paar ausgeschriebenen Worten, Groß- Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen? Ist ja unlesbar der Beitrag, sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ichs auch gemacht. Ist richtig dämlich sowas einzubauen. Sollte wenn überhaupt optional sein.

Meine Rede :)

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre es über den Account von einem Bekannten oder Freund zu machen. Aber ich werde mir sicherlich keinen neuen Account bei Facebook zulegen, schon gar nicht für irgendeine doofe Trophy :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...