Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Über's Ohr gehauen worden


HighwayStr8

Recommended Posts

Ich hab mich schon so gefreut, den ersten DLC von Gran Turismo 5 zu kaufen, bis dahin lief alles nach Plan bis ich bei der Kasse war und ich auf Bezahlen drückte, dann erklang ein Ton und ... und wo ist jetzt der Download, wenn ich fragen darf?? Nichts davon zu sehen und bei "Downloads anzeigen" auch keine Spur und von einer Installation oder einem Download-Manager war ebenfalls nichts zu sehen. Wollen die mich verarschen? Ich fahre zu MediaMarkt, kaufe mir eine PlayStation Network Card, bezahle und bekomme nichts? Auf den Download kann ich auch nicht mehr zugreifen, ich habe das ganze Bundle gekauft und bei jedem Paket (4 insg.) steht auf dem Bild unten rechts ein blaues PlayStation Store-Icon und bei dem Streckenpaket ein rotes... :mad1:

Kann mir jemand helfen? :frown:

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen ist nicht verboten, GT5 updaten genauso, und ingame den roten "neuen" knopf drück sowieso nicht.

Eigeninitiative soll manchmal hilfreich sein..

Wenn er das Spiel zwischenzeitlich nicht gestartet hat, kann er es nicht wissen.

Und nicht jeder ließt sich zu allem was er macht vorher erstmal zig Threads hier im Forum druch, ob irgendwo irgendwas dazu steht.

Wenn du nicht wirklich helfen willst (da dürfen sich jetzt gern noch andere angesprochen fühlen), dann überlest es halt einfach und schreibt nichts dazu.

Sorry, musst mal raus, weil es irgendwie immer mehr Posts der Art "informier dich halt selbst, statt hier zu fragen" gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HighwayStr8 :

Hier :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/78660-spec-2-0-und-dlc.html

auf Seite 31 Post 306 und 307 haben 2 User das gleiche gefragt wie Du . Die Antwort dazu findest Du im Post 308 .

Das nächste mal einfach den schon bestehenden Sammler nutzen und da denn auch mal ein paar Seiten vorher gucken anstatt gleich einen neuen Fred zu eröffnen .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen ist nicht verboten, GT5 updaten genauso, und ingame den roten "neuen" knopf drück sowieso nicht.

Eigeninitiative soll manchmal hilfreich sein..

Meinst du den roten Knopf im Hauptmenü? Vor kurzem hab ich die Aktualisierung abgebrochen, weil sich das Spiel automatisch gestarten hat. Ich glaube es liegt daran, vielen Dank Zarel!

Warst du schon im Spiel und hast geguckt ob du die Inhalte erhalten hast?

Die erscheinen nämlich nicht auf der Downloadliste.

Btw.. die Frage hättest du übrigens auch im allgemeinen Thread stellen können.;)

Edit:zu langsam :D

Ich hab sie schon ingame gecheckt, waren sie aber nicht. Ich habe die Frage nicht im allgemeinen Thread gestellt, weil ich befürchtete, dass niemand drauf antwortet als hier als 1 Post.

Wenn er das Spiel zwischenzeitlich nicht gestartet hat, kann er es nicht wissen.

Und nicht jeder ließt sich zu allem was er macht vorher erstmal zig Threads hier im Forum druch, ob irgendwo irgendwas dazu steht.

Wenn du nicht wirklich helfen willst (da dürfen sich jetzt gern noch andere angesprochen fühlen), dann überlest es halt einfach und schreibt nichts dazu.

Sorry, musst mal raus, weil es irgendwie immer mehr Posts der Art "informier dich halt selbst, statt hier zu fragen" gibt ...

Danke, dass du meiner Ansicht bist, ich habe versucht in den GT5-Neuigkeiten fündig zu werden und ich habe mir auch die Produkt-Beschreibungen im PS-Store durchgelesen, aber auf die Idee gekommenen hier die Antwort zu finden, wär ich nicht drauf gekommen, weil ich dachte mein Problem wär einmalig...

Hier :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-tu...0-und-dlc.html

auf Seite 31 Post 306 und 307 haben 2 User das gleiche gefragt wie Du . Die Antwort dazu findest Du im Post 308 .

Das nächste mal einfach den schon bestehenden Sammler nutzen und da denn auch mal ein paar Seiten vorher gucken anstatt gleich einen neuen Fred zu eröffnen .

MfG

Jaja, als ich mir 31 Seiten komplett durchsuchen würde :xd::'>

Nicht böse gemeint, aber im allgemeinen Thread steht vieles Unterschiedliches und ich hab mir nur die ersten 5 Seiten gelesen und dann hab ich dann einfach den Topic erstellt. Aber trotzdem danke!

Danke für die hilfreichen Antworten! Ihr seid eine tolle Community! Nächstes Mal informiere ich mehr, dann wird sowas nicht mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Update 2.0 ist neben "GT-Modus", "Arcade-Modus", "Strecken-Editor", "usw." ein weiterer Punkt hizugekommen, der "Herunterladbare Inhalte" lautet.

Was die Thread durchforstung angeht. Der Thread wurde am 4.10 erstellt, die DLCs kammen jedoch erst am 18en raus. Was heist, das es viel sinnloses auf den ersten Seiten zu lesen gibt. Also ist es naheliegen, ein 32 Seiten langen Thread von Hinten nach Vorne zu durchforsten. Den man könnte schon eine Seite weiter, die Antwort finden, die man suchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in meinem Post steht alles was er zu wissen braucht. Und das man die threads durchforsten muss um diese Frage zu beantworten, bezweifle ich doch sehr.

Aber hauptsache du hast deine Meinung kund getan. :biggrin5:

Da widerspreche ich dir auch nicht.

Es steht alles drin, da hast du absolut recht.

Aber wie heißt es so schön: Der Ton spielt die Musik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...