Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

Hi. Leute,

um in den Level Gold zu erreichen, muss ich ja folgende Dinge erfüllen:

-Alle Gegner besiegen.

-Alle Sterne einsammeln. (Ab drei Spielern gibt es mehr als 3 Sterne pro Kapitel).

-Viel Gold sammeln (dafür unter anderem in einem Durchgang fast alle zerstörbaren Gegenstände zerstören).

-Alle Sammelgegenstände finden.

-Mindestens 2 von 3 Herausforderungen je Kapitel gewinnen.

-Möglichst wenige Respawns. (Dies ist nicht so wichtig, man darf ruhig öfter sterben, sollte aber versuchen das durch den Tod verlorene Gold wieder einzusammeln.)

-Die Welt 2 mal durchspielen (= alle Kostüme erhalten).

Wie stell ich mir das denn jetzt genau vor? Die Sammelgegenstände hat mann ja schon fast alle im ersten Durchgang geholt, sprich kann man im Zweiten unter Umständen ja gar nicht mehr holen. Ist's egal, wann die geholt werden?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Leute,

um in den Level Gold zu erreichen, muss ich ja folgende Dinge erfüllen:

-Alle Gegner besiegen.

-Alle Sterne einsammeln. (Ab drei Spielern gibt es mehr als 3 Sterne pro Kapitel).

-Viel Gold sammeln (dafür unter anderem in einem Durchgang fast alle zerstörbaren Gegenstände zerstören).

-Alle Sammelgegenstände finden.

-Mindestens 2 von 3 Herausforderungen je Kapitel gewinnen.

-Möglichst wenige Respawns. (Dies ist nicht so wichtig, man darf ruhig öfter sterben, sollte aber versuchen das durch den Tod verlorene Gold wieder einzusammeln.)

-Die Welt 2 mal durchspielen (= alle Kostüme erhalten).

Wie stell ich mir das denn jetzt genau vor? Die Sammelgegenstände hat mann ja schon fast alle im ersten Durchgang geholt, sprich kann man im Zweiten unter Umständen ja gar nicht mehr holen. Ist's egal, wann die geholt werden?

Danke

Soweit ich das noch weiiß wird das dann einfacah als erledigt abgehakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einige Probleme mit der Trophäe Ultimative kosmische Kraft!, also in der es darum geht, alle Kostüme im Spiel komplett zu verbessern.

Wir hatten alle Kostüme verbessert, jedoch kam die Trophäe nicht (verbuggte Trophäe?). Auch das Einsammeln eines weiteren blauen Sternes und das erneute Abschließen eines Levels hat nichts daran geändert...

Lösung des Problems:

Wir haben daraufhin ein einzelnes Kostüm als DLC gekauft (kostet 0,99 €). Wenn man dieses Kostüm ebenfalls komplett verbessert, dann wird die Abfrage für die Trophäe anscheinend erneut getriggert --> die Trophäe erschien.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie wir und kann mit unserer Lösung ebenfalls etwas anfangen :) Somit erspart man sich nämlich das komplette Durchspielen des Spiels für diese verbuggte Trophäe.

Im Umkehrschluss können wir somit auch bestätigen, dass man sich das Erreichen der Platin-Trophäe deutlich schwerer macht, wenn man sich die DLC-Inhalte kauft, da diese dann ebenfalls mit zu den Trophäen zählen, sobald man sie kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einige Probleme mit der Trophäe Ultimative kosmische Kraft!, also in der es darum geht, alle Kostüme im Spiel komplett zu verbessern.

Nachfrage wegen dem Tipp-Thread: Wer ist "wir"? Denn bislang ist mir nichts davon bekannt, dass die Trophäe verbuggt sein soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich sitze bei der Aladinwelt fest beim ersten level....

hab jetzt ungefähr 5 versuche hinter mir und bekomm kein gold -.-

ich hole 2 sterne ( den letzten nicht wegen der Lava)

mache die herausforderungen

besiege feinde

sammle Münzen

und hab keine Respawns

warum also bekomm ich kein gold -.-???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke du musst den dritten Stern auch holen.

Wo der Schlüssel ist draufspringen, Dreieck drücken (nicht halten) und SOFORT einen doppeljump (x-x) zurück und schnell weiter zur Truhe. Das ist eigentlich ziemlich easy, falls es doch nicht klappt Level neu starten und nochmal probieren, bonne Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand noch einen tipp ?

ich habe mir ein dlc gekauft und kann es aber nicht ganz spielen... im zweiten level freezt die ps3 immer an der selben stelle...habe die datei schon gelöscht und neu geladen...jetzt freezt das game wieder, aber an einer anderen stelle im spiel -.-

noch als kleine info, der freeze taucht erst auf sobald ich einen gegenstand auf eine dafür vorgesehene stelle schiebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...