Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

Ok...thx.

Mal was anderes.In dem Addon Phinnes & Ferb heisst das glaub ich, da kämpft man gg ein Haus...weiss iwer wie man das besiegt?:biggrin5:

Wir checkens irgendwie net oder stellen uns zu doof an.Da muss man auf 5 Zielscheiben schiessen.Die gehen aber net kaputt?!?

Edit:Hat sich erledigt...waren einfach nur zu blind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso bekomme ich beim durchspielen immer nur eine Bronze-Medaille? Wird nervig werden, alles nocheinmal und öfter zu spielen.

jojo hat im Leitfaden dazu was geschrieben, wie man den Rang steigern kann, bzw wovon dieser abhängt. Das solltest du dir genauer durchlesen.

-----

So, eine Frage zu den Sternen für die Kostüme, und zwar im 1. Kapitel der Monster AG, im letzten Abschnitt mit dem gefangenen Besucher.

Da ist man in dieser Monster Training/grosse Halle, man sammelt indem man die Türen benutzt die Schreikontainer ein etc

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qhiOYKoXtjU]Disney Universe Monster Inc Monster Training 2011_11_27_0_54_52.TS - YouTube[/url]

Habe diesen Abschnitt unzählige Male wiederholt/neugestartet, statt es abzuschliessen, da ich den Stern dort nicht finden konnte.

Gibt es dort überhaupt einen Stern??

Und wenn ja, wie komme ich an den ran?

(wobei ich das 1. Kapitel auch so auf Gold-Status bekommen habe)

Edit:

OK, im obigen Video habe ich es jetzt gesehen (bei ca 4:27), aber komischerweise kam der Stern bei mir nie... muss man den Hebel in der Mitte unbedingt benutzen?

Edit 2:

Ich glaube ich habs... der Stern kommt zusammen mit dem grossen Gegner, er wird in die Mitte des Raumes abgesetzt.

Sammelt man ihn nicht schnell ein, wird er von der Maschine wieder aufgenommen, hier in diesem Video kann man das gut sehen:

Bei ca 2:50 wird er Stern abgesetzt und bei ca 3:03 wieder von der Maschine aufgenommen.

OK, dann ist das jetzt für mich geklärt, dann achte ich darauf, wenn ich das Level mit Junior spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woran kann man sehen wieviele Herausforderungen ich schon gemacht habe??

Habe schon so viele gemacht...aber die trophy herausforderer und Sieger will nicht kommen :-(

Wäre nett wenn einer nen Tipp hat ;-)

Das dauert ich kenne das man denkt man hat sooo viele Schon gemacht aber so viele waren es dann doch nicht glaub mir die kommt noch immer weiter machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...