Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

Ohoh, ich hoff es gibt eine Erklärung dafür!

Hab die Trohpie Die ganze Welt! so verstanden das man alle fünf Kostüme freispielen muss und dort dann bei jedem die blauen Punkte (4 Level) haben muss...

ist doch richtig oder?

Wenn ja, ohoh, ich bekomm die Trophie nicht!

Hat jemand ne Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohoh, ich hoff es gibt eine Erklärung dafür!

Hab die Trohpie Die ganze Welt! so verstanden das man alle fünf Kostüme freispielen muss und dort dann bei jedem die blauen Punkte (4 Level) haben muss...

ist doch richtig oder?

Wenn ja, ohoh, ich bekomm die Trophie nicht!

Hat jemand ne Erklärung?

Für die Trophäe musst du alle (nicht nur die bis dato freigeschallteten) Kostüme auf Level 4 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das isses ja, ich hab schon alle freigeschalten! Also 5 Stück sinds glaub! Die Trophy für alle Kostüme hab ich ja bekommen! In der Piratenwelt sind auch alle Kostüme auf blau! Schon merkwürdig!

Naja, am Wochenende nehm ich mir mal die Kostüme von einer andren Welt vor! Müssen ja eh alle hochgelevelt werden! Bin echt gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das isses ja, ich hab schon alle freigeschalten! Also 5 Stück sinds glaub! Die Trophy für alle Kostüme hab ich ja bekommen! In der Piratenwelt sind auch alle Kostüme auf blau! Schon merkwürdig!

Naja, am Wochenende nehm ich mir mal die Kostüme von einer andren Welt vor! Müssen ja eh alle hochgelevelt werden! Bin echt gespannt!

glaub das spiel ist etwas verbuggt. habe jetzt schon 2 rotos besiegt und die trophäe dafür auch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal einer versucht so ein PS2zuPS3 Converter zu benutzen für die 4 Spieler Trophy? Ich hab noch 2 alte hier liegen und so ein Converter ist für 4€ im MM zu haben.

das funktioniert. mit dem converter werden die ps2-pads als ps3-controller erkannt und sind auch benutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr

ich habe ein Problem mit Monster Ag von der Türfabrik das 2 level... Ich finde nur einen Würfel... wo sind die anderen?

Es wurde schon einmal gefragt, man ist aber nicht draufe eingegangen :(

Du meinst glaube ich meinen Post. Wenn es das level ist, bei dem man am Ende immer die Türen nutzen muss, um auf die 2 Ebene zu kommen, dann erscheinen sie immer zwischen den Gegnerwellen, wobei sie per Säule in das Level gelegt werden. Wenn man sich drauf konzentriert sind sie leicht zu finden. Aber sei schnell, da sie schnell wieder verschwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muffiger Oma, dieses level meine ich nicht, das war aber auch schwirig zu finden, das hab ich dank http://www.gameanyone.com gefunden. dort zeigen sie wie jemand das level durchspielt.

ich meinte die letzte von den drei welten von Monster ag. doch nach langen suchen habe ich auch diese gefunden. Also die Türenfabrik (3/3) level 2 spielt man durch indem man die roten Türen, die man mit Bomben weg sprengen muss um durch zu kommen (ganz am Anfang und ganz am Ende), alle zerstören!!! Dann kommt nach wenigen Sekunden die Würfel in die Mitte "der Türen" (Wo man pause machen kann.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muffiger Oma, dieses level meine ich nicht, das war aber auch schwirig zu finden, das hab ich dank http://www.gameanyone.com gefunden. dort zeigen sie wie jemand das level durchspielt.

ich meinte die letzte von den drei welten von Monster ag. doch nach langen suchen habe ich auch diese gefunden. Also die Türenfabrik (3/3) level 2 spielt man durch indem man die roten Türen, die man mit Bomben weg sprengen muss um durch zu kommen (ganz am Anfang und ganz am Ende), alle zerstören!!! Dann kommt nach wenigen Sekunden die Würfel in die Mitte "der Türen" (Wo man pause machen kann.).

ach der Spaß war das, ja das war aber auch fieß designed von denen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub das spiel ist etwas verbuggt. habe jetzt schon 2 rotos besiegt und die trophäe dafür auch nicht bekommen.

Allerdings merkwürdig! Die Trophie kam dann während eines Levels auf einmal! Keine Ahnung...:emot-raise: Die Trophie für alle Kostüme auf Level 4 bringen kam sofort nach dem letzten Stern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings merkwürdig! Die Trophie kam dann während eines Levels auf einmal! Keine Ahnung...:emot-raise: Die Trophie für alle Kostüme auf Level 4 bringen kam sofort nach dem letzten Stern :biggrin5:

ja bei mir dann auch in einem späteren level. glaube, im leitfaden ists einfach falsch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach das Spiel regt mich so auf, und ich muss euch einfach daran teilhaben lassen.

Es stürzt immer wieder ab, und am liebsten im 3. Level einer Welt,

damit man schön alles nochmal machen muss.

Es gibt wirklich viele gute Spiele von und über Disney,

aber das ist eher zu vergessen. Ich mag's nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wellche ist die beste Welt, die man im PSN dazukaufen kann?

Kauf bloss keine Welt bevor du Platin hast. Die neuen Welten haben keine Trophäen, allerdings erschweren sich die Trophies.

Du musst beispielsweise auch alle Kostüme der neuen Welt aufwerten damit die Trophäe kommt. Genauso alle Sammelgegenstände finden.

Ich habe mir nur eine Welt runtergeladen. Nightmare before Christmas. Ist sehr schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.pngAlle zusammen!

Schließe ein Level mit 4 Spielern ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man ein beliebiges Level eines beliebigen Kapitels mit 4 Spielern abschließen. Also nurd en ersten Abschnitt eines Kapitels, bis zum Tor. Dafür werden 4 Controller benötigt. Am schnellsten geht dies in dem ersten Kapitel der Piraten-Welt.

Wichtig:

Um die Trophäe zu erhalten, müssen alle 4 Spieler das Tor (den Ausgang) am Ende des Levels betreten. Spielt man nur zu zweit, aber mit 4 Controllern, kann je ein Spieler einen weiteren mit dreieck.png in das Tor tragen. Drückt sicherheitshalber dann erneut dreieck.png, wenn ihr im Tor seid, um den getragenen Spieler wieder los zu lassen.

Hinweis:

Dies funktioniert nicht, wenn man ein Level über eine Playlist zu viert spielt. Man muss es im normalen Story-Modus machen.

Wie ist das gemeint? Kann man nicht eine Welt, die man schon mal abgeschlossen hat nochmal, einfach zu 4 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, stimmt ich habe auch nightmare bevore christmas als DLC

Habe zwar obwohl die noch nicht gespielt war alle Sammelobjekte und alle Welten in Gold bekommen aber die Kostüme müssen erspielt werden und somit auch 20 Sterne mehr.........:dozey::dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf bloss keine Welt bevor du Platin hast. Die neuen Welten haben keine Trophäen, allerdings erschweren sich die Trophies.

Du musst beispielsweise auch alle Kostüme der neuen Welt aufwerten damit die Trophäe kommt. Genauso alle Sammelgegenstände finden.

Ich habe mir nur eine Welt runtergeladen. Nightmare before Christmas. Ist sehr schön gemacht.

Ohoh...heisst das es gibt für keins der 6 Dlcs Trophys? Weil ich ich hab mir vorhin die Ultimate Edition runtergeladen(die normale hat net funktioniert).

Das wäre ja echt sche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...