Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Universe


Dragarock

Recommended Posts

jo ;) es war schon der 2.durchlauf.lag dann wohl daran das ich das sammel item nicht gefunden habe!!!

egal,hat sich erledigt!habe gestern platiniert und bin froh das ich es jetzt hinter mir habe,aufgrund mancher levelwiederholung und das aufleveln der restlichen kostüme kann ich das game nicht mehr sehen.:biggrin5:

grüsse:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein Tip für die 4 Spieler Trophy: Neben der Fernbedienung lässt sich auch das UDraw Pad als Controller verwenden. Somit konnte ich gerade die Trophy und somit auch Platin ergattern.

(Bei mir genügte es, nur mit einem Spieler ins Ziel zu laufen, die Trophy kam dann im anschließenden Lade-Bildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon einer probiert mit Rock Band Schlagzeug oder Gitarre die 4 Spieler Trophäe zu holen? Oder auch mit dem Tony Hawk Board? Darauf könnte ich noch zurück greifen. Mein Spiel kommt aber erst Morgen. Werd ich dann gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe Probleme in der Welt Aladdin Lvl 1 Höhle der Wunder..

weiß nicht wie ich an den Diamenten z.b direkt am anfang kommen soll + die anderen auch..Bzw wie man die Skarabeus(das Flugfieh) oder wie das geschrieben wird umlenken kann..

gibt es dazu schon irgenwdo Videos??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe Probleme in der Welt Aladdin Lvl 1 Höhle der Wunder..

weiß nicht wie ich an den Diamenten z.b direkt am anfang kommen soll + die anderen auch..Bzw wie man die Skarabeus(das Flugfieh) oder wie das geschrieben wird umlenken kann..

gibt es dazu schon irgenwdo Videos??

Du mußt ein bißchen weiter spielen, dann kommst Du an eine Stelle, wo eine Lampe liegt, die man mitnehmen kann. Mit dieser Lampe kannst Du die Bodenplatten materialisieren und alles einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen gibts keine für den Zusatzlevel. Vom Preis her find ichs zwar etwas zu teuer, 3 Euro wäre angemessener find ich aber als Disney-Fan greift man natürlich zu. Die Welt ist auch sehr schön gestaltet finde ich. Gehört zu meinen Favoriten der Welten.

Oh einen Nightmare before Christmas Level :eek6: Klingt cool... hab noch gar nicht nachgesehen was es im Store alles zu kaufen gibt - findet man da auch viele neue Kostüme? Hab leider gerade nicht die Möglichkeit nachzusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...