Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine tolle Serie mit coolen Charakteren, deren Sticheleien auch gut ins Game eingefügt wurden. Grafisch natürlich nicht der Knaller und die Kameraperspektive ein bisschen gewöhnungsbedürftigt. Aber ansonsten ein gutes Game was Spass macht und für die 4-5 Stunden ein netter Zeitvertreib ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die serie zwar nich und genauso wenig diesen schlechten humor vom spiel

aber als spiel ansich war es echt ganz in ordnung ... hätte/hab eigentlich was schlimmeres erwartet

Jeder hat da so seine Meinung.

Und das ist auch ok.

Ich fast über das Spiel zur Serie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönes einfaches Spiel, das schnell zu platinieren geht.

Ich kann nur nicht mehr Ermittlungstafel hören, dann schrei ich xD war eindeutig zu oft und unnatürlich, wenn man die Serie kennt, aber fürs Spiel wars wohl notwenig ständig zur Ermittlungstafel zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...