Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so froh, dass ich das Spiel hinter mir hab. Ich hab davor CSI platiniert und das war im Gegensatz zu diesem "Stück Software" richtig anspruchsvoll. Erstmal ist die Grafik PS 2 würdig und für sowas den Vollpreis hinzulegen. gehört verboten. Überhaupt: was sind das eigentlich für A****lo** Charaktere? Was hat denn dieser Oberchef für nen Tonfall? War ja nicht auszuhalten...und jeder Rotz musste nochmal am Clipboard zusammengefasst werden. Ansonsten nur Point & Click Adventure, die Platin kommt vom durchspielen.

Am Ende hab ich guten Bock gehabt, den Timer runterlaufen zu lassen :D Bedauerlichweise hab ich aber den roten Draht durchgeschnitten, hat jemand es mal mit dem blauen probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv kein spiel zum kaufen. hat absolut null wiederspoielwert das ganze.

ärger mich schon über die 8 euro für´s ausleihen beim verleihshop.

hätte ich auch für 2€ können bei uns in der videothek holen für einen tag. falls die es überhaupt da haben.

Ja, das ist so kurz, das der Weg in die Videothek mehr Zeit in Anspruch nimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erwarte, dass ich das spiel innerhalb 1-2 Monaten kriege bei videobuster.

MOrgen läuft meine vorbestellung ab, muss ich dann neu bestellen und komm wieder nach hinten auf die warteliste???

Müsstest wieder neu bestellen.

Oder leih es einfach in einer anderen Leih-Shop aus. Gibt ja genug im Internet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...