Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NCIS


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja eigentlich ein ideales Spiel, was man sich mal eben aus der Videothek ausleiht, nur hat echt keine Videothek hier das Spiel. :frown:

Beste Möglichkeit wäre dann wohl diese, 4,90€ für 7 Tage:

https://www.videobuster.de/gamedtl.php/ncis-163588.html?content_type_idnr=0

Hab das Spiel heute bekommen, kanns ja dann spätestens morgen oder übermorgen wieder wegschicken, mit Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekamm das spiel gestenr 2.11 und habe jetzt mal 1te folge mit videos gezock ich finde es sehr viel leichter alsl CSI wo ma noch 25% ,50%,75% und 100% noch fertigkeit haben müss da gegen is NCIS sau leicht finde ich ja crybaby3.png

16/27 trophies 52% habe schon nur wegen einer folge von 4 ur geiles spiel finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel bestellt und bekomme es übermorgen, bin schon gespannt.

Habe mir vor Kurzem die Platin bei CSI geholt und hatte Spaß dran, hoffentlich kann NCIS da mithalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich stehe jetzt in der Wohnung, in der ich die Explosion untersuchen soll, vor dem Ofen und kann nix machen. Ich habe die Klappe geöffnet, aber da ist nichts, was ich anklicken könnte. Ist das ein bug, oder bin ich einfach nur blind und übersehe was? :dozey:

Edit: hat sich erledigt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel bestellt und bekomme es übermorgen, bin schon gespannt.

Habe mir vor Kurzem die Platin bei CSI geholt und hatte Spaß dran, hoffentlich kann NCIS da mithalten. ^^

Zum kaufen lohnt das spiel find ich nicht. Habs ausgeliehen und find es schlechter als CSI. Nur am Fotografieren. Bei CSI musste man die richtigen Werkzeuge aufwählen usw. Egal eine ganz leichte Platin für zwischendurch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Platin und muss sagen, dass mit CSI deutlich besser gefallen hat. Da war die Story interessanter und das Untersuchen der Beweise und Tatorte hat viel mehr Spaß gemacht. Aber NCIS war auch okay, an sich ein recht gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immernoch 49 Euro bei Amazon -.-. Meine Videothek hat das Spiel nicht, und ausser im Internet bekomme ich es nicht. Wenn es bei Amazon so teuer ist, ist es bei MM definitiv nicht billiger. Schade...

Wie lange wird das wohl noch dauern. :banghead:

Wenn Du es so eilig hast, dann wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, das Spiel ist ziemlich schrottig, kein Grund es sich umgehend zu besorgen ... warte halt einfach gemütlich ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt im Auge des Betrachters ;) Öfters spielen werde ich es zwar nicht, aber für mal durchspielen ist es ein schönes Spiel mit einer soliden Story.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich könnte sofort ein Dutzend top-aktueller Spiele aufzählen, die sich für das gleiche Geld viel viel mehr lohnen würden ... jedenfalls nach meinem Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich könnte sofort ein Dutzend top-aktueller Spiele aufzählen, die sich für das gleiche Geld viel viel mehr lohnen würden ... jedenfalls nach meinem Geschmack :D

Du holst dir sowieso jedes Spiel xD Und natürlich gibt es sicherlich Spiele die sich mehr lohnen würden, gerade von der Spielzeit. Aber ich habe den Kauf irgendwie nicht bereut ;) Habe es auch schon im Marktplatz gegen 2 andere Spiele getauscht an denen man dann auch länger dransitzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es so eilig hast, dann wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, das Spiel ist ziemlich schrottig, kein Grund es sich umgehend zu besorgen ... warte halt einfach gemütlich ab ;)

Du hast recht. Vermutlich warte ich noch bis ende Dezember oder ggf. etwas länger. Bei 30 Euro würde ich zugreifen. Über 30 Euro ist bei mir schluss :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...