Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Motion Sports Adrenaline


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

25.png Klassentreffen

Schließ dich mit drei Freunden für den Adrenalin-Teammodus zusammen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Starte eine Adrenalin-Party mit 3 oder 4 Spielern. Man benötigt mindestens 2 Controller, da man über die ps.png die Controller immer neu zuweisen kann. Sobald die Adrenalin-Party gestartet ist, bekommt ihr die Trophäe.

ich habe es alles so gemacht,mehrmals ein 3 oder 4 spieler game gestartet und teilweise auch beendet-nur kommt die trophy nicht??? was mache ich falsch?

habe auch die controller immer neu zugewiesen auf spieler 1-2-und 3!!!???

grüsse ;)

platin-somit hat sich das erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.png Klassentreffen

Schließ dich mit drei Freunden für den Adrenalin-Teammodus zusammen.

[Offline-Koop-Trophäe]

Starte eine Adrenalin-Party mit 3 oder 4 Spielern. Man benötigt mindestens 2 Controller, da man über die ps.png die Controller immer neu zuweisen kann. Sobald die Adrenalin-Party gestartet ist, bekommt ihr die Trophäe.

ich habe es alles so gemacht,mehrmals ein 3 oder 4 spieler game gestartet und teilweise auch beendet-nur kommt die trophy nicht??? was mache ich falsch?

habe auch die controller immer neu zugewiesen auf spieler 1-2-und 3!!!???

grüsse ;)

platin-somit hat sich das erledigt ;)

Wie ist denn die Lösung hierfür? Ich habe gerade das gleiche Prob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das spiel nur aufgeliehen hatte, kann ich es leider nicht mehr auf meinem 2account testen.

ich weiß nur das wenn spieler 1 gegnen 3 spielen musste, das ich die controller auf 1 und 3 gestellt habe. oder 2 gegen 3, auf 2 und 3 usw.

wer das spiel noch hat und 3 controller hat kann es ja mal mit den 3 testen und wenn das klappt, das man das im leitfaden ändert.

wenn ich mich noch richtig erinnere musste man als ersten mit dem controller start drücken um den spieler zu bestätigen und dann den controller neu zuweisen um auch bei den anderen zu bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das spiel nur aufgeliehen hatte, kann ich es leider nicht mehr auf meinem 2account testen.

ich weiß nur das wenn spieler 1 gegnen 3 spielen musste, das ich die controller auf 1 und 3 gestellt habe. oder 2 gegen 3, auf 2 und 3 usw.

wer das spiel noch hat und 3 controller hat kann es ja mal mit den 3 testen und wenn das klappt, das man das im leitfaden ändert.

wenn ich mich noch richtig erinnere musste man als ersten mit dem controller start drücken um den spieler zu bestätigen und dann den controller neu zuweisen um auch bei den anderen zu bestätigen.

Danke! Hab die Trophy dann doch schon bekommen.

Allerdings mit 4 Spielern, da kam sie auf Anhieb und ich musste auch nichts zuweisen oder so. Mit 3 Spielern ist dagegen gar nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ständig ist der Server ist erreichbar... Ist das Normalzustand?

Und warum wird man mitten aus einer Adrenalin-party geschmissen, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde?? Vorletzte Runde, supernervig. Hat doch garnichts mit online-spielen zu tun...

:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam bin ich beim ko-op bergsteigen echt am verzweifeln. ich schaff nichtmal die erste herausforderung an der ich jetzt seit stunden hänge. das problem ist ja nicht die münzen einzusammeln, sondern das man eine mega zeit erreichen muss. da der andere einen ständig aufhällt und man fast immer nachklettern muss weil das mit dem fallen lassen ja nur selten klappt, kommt man nie auf die zeit die man braucht. ich spiele das alleine mit 2 controllern, und frag mich langsam wie das hier einige alleine geschafft haben. hab mich an die anderen 2 berge noch gar nicht rangetraut, die sind ja noch krasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...