Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Motion Sports Adrenaline


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

spielt das hier zufällig noch jemand??

Bräuchte jemanden, um Herausforderungen von Freunden zu schlagen.

Hab es zwar mit einem 2. Acc. versucht, aber dort schaffe ich irgenwie keine Herausforderungen, die ich dann schlagen könnte...

Gibt es irgenwo eine Liste mit allen Herausforderungen. Wo man sieht, was und vor allem wo genau man was machen muss?

Ich raff das irgenwie nicht...

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also spielen tu ich es nicht mehr :-) ob es ne liste gibt weiß ich nicht. ich bin paarmal mit dem 2. account die mountain bike strecken gefahren. die herausforderungen kommen irgendwie nicht immer. liegt auch glaub ich daran das die server oft nicht gehen

Hat sich schon erledigt, aber Danke. Die Herausfoderungen sind auch immer nur 7 Tage online, daher hätte es mich nur etwas genützt, wenn du es aktuell zockst. Und, Ja, die Server waren auch mein Problem. Habe es dann mal früh morgens probiert, da ging es einwandfrei... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie überlastet sind. Das Game spielt ja keine Sau... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon erledigt, aber Danke. Die Herausfoderungen sind auch immer nur 7 Tage online, daher hätte es mich nur etwas genützt, wenn du es aktuell zockst. Und, Ja, die Server waren auch mein Problem. Habe es dann mal früh morgens probiert, da ging es einwandfrei... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie überlastet sind. Das Game spielt ja keine Sau... :emot-raise:

wenn dir noch die herausforderung fehlt wo du die kurz vor schluss holen musst, mach besser noch ne 2. herausforderung am nächsten tag zur sicherheit. hatte mal das problem als die herausforderung noch ne stunde ging, die server nicht gingen, also waren 7 tage darauf warten am a.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir noch die herausforderung fehlt wo du die kurz vor schluss holen musst, mach besser noch ne 2. herausforderung am nächsten tag zur sicherheit. hatte mal das problem als die herausforderung noch ne stunde ging, die server nicht gingen, also waren 7 tage darauf warten am a.... :-)

Die habe ich schon, aber Danke für den Tipp. Warte jetzt nur noch darauf, dass eine Herausforderung von den 5 zu gewinnenden und die Herausforderung, die man von einem Freund gewinnen muss ablaufen. Sollte also keine Probleme mehr geben... hoffe ich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mir geht es so wie Chad_Muska! Spielt hier zufällig noch jemand?? Bräuchte jemanden, um die Herausforderungen von Freunden zu schlagen. Hab es zwar mit einem 2. Acc. versucht, aber ich komme nicht online zu Uplay. Wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet!

Hatte auch ständig Verbindungsprobleme... Habe es dann mal relativ früh morgens probiert, da gabs dann gar keine Probleme mehr mit der Verbindung.

Leute zu finden ist da schon deutlich schwerer. Hatte das Glück, dass jemand aus Russland versucht hat meine Zeiten zu schlagen. Hab den dann einfach angeschrieben, geaddet und wir haben uns dann gegenseitig Zeiten aufgestellt und geschlagen. Vielleicht haste ja auch Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ständig Verbindungsprobleme... Habe es dann mal relativ früh morgens probiert, da gabs dann gar keine Probleme mehr mit der Verbindung.

Leute zu finden ist da schon deutlich schwerer. Hatte das Glück, dass jemand aus Russland versucht hat meine Zeiten zu schlagen. Hab den dann einfach angeschrieben, geaddet und wir haben uns dann gegenseitig Zeiten aufgestellt und geschlagen. Vielleicht haste ja auch Glück...

Heute morgen um 7:00 hab ich's mal versucht ohne Erfolg, aber das ist eine gute Idee mit den Leuten aus der Liste, ich werde mal die Leute anschreiben, die meine Herausforderungen schlagen wollen, danke, sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bei der Adrenalin Party "Goldkind" Probleme haben mit 2 Controllern. Startet die Party mit einem Spieler, dann kommen deutlich leichtere Herausforderungen und man braucht nicht ständig die Controller wechseln. Die Trophäen werden trotz nur einem Spieler freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was schaffste denn nicht? Zeit oder Punkte? Bei Zeit einfach nur die ganze Zeit durchrudern... bei Münzen sammeln einfach treiben lassen und Münzen sammeln ;)

danke hab ich aber mountinbike fehlt mir noch 2 level trickstyle , hab ich schon 20 versucht ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hab ich aber mountinbike fehlt mir noch 2 level trickstyle , hab ich schon 20 versucht ??!!

Naja, da musst du dir eigentlich auch immer nur merken auf welcher Bahn die Sprünge sind... und diese auch so ziemlich alle mitnehmen und einen Stunt machen... Eigentlich alles recht schnell lernbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...