Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5er Kill- Serie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer versuchen versuchen versuchen ander´s gehts net hab es nach dem 4 mal hin bekommen so blue on blue wenn die ersten mig´s kommen net zerstören immer einer im dfm hinter her fliegen dann setzten sich meist 2 davor die du im dfm hast ab schiessen dann zu nähsten abschiessen und bei der andern warten bis wieder sich 2 davor setzten weil am anfang komm nur 4 mig´s aber der sagt dann das weitere kommen mehr kann ich net sagen so hab ich es macht und es ging falls du es net schaffst neu laden vom speicherpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des spielens hatte ich´s garnicht so sehr drauf angelegt und somit hat sich die Trophy auch nicht ergeben. Wie ich die dann direkt in Angriff genommen habe, hat´s aber gleich nach den ersten paar Versuchen (ca. 5) geklappt, ist also wirklich nicht sehr schwer. Wenn ich konkret ´nen Tipp geben müsste, würde ich aber dennoch dazu raten, diese Trophy ziemlich am Schluß zu machen, denn dann gehen einem die nötigen Manöver am leichtesten von der Hand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...