Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickler Medailen


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

xframe, was hast du gegen die "plage" gemacht,

damit meine ich das die giftigen irgendwann ueberhand nehmen bei mir,

bin bis 11mio gekommen im wald, aber durch die giftigen ging es ab 8-9

wirklich nur extrem zaeh vorran und ab 10 waren wieder nur giftige da.

keine Ahnung wie ich da auf 16,2mio kommen soll :(

Gruss Exa

P.S.: Zaehlen die Medaillen aus den Challenges fuer die Trophy mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht genau ob die challenges mitzählen, da ich das als letztes im normalen modus das letzte level geschafft habe. denke aber schon.

Das ist ja grad das ätzende, man bekommt nur extrem langsam punkte, geht nur noch um ausdauer. wenn du was besseres herrausfindest sag bitte bescheid. hab immer noch nicht den mut gefunden das weiter zu machen. geschweige denn dass ich derzeit in den letzten levels ne chance hätte genauso weit zu kommen.

Ansonsten anzünden, Sprengen.

Wenn das nimmer geht, anlocken mit Hirn und dann Sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

In der Challenge wo man nur TNT und den Gehirnsauger hat, einfach nur zu jedem TNT Standort rennen im kreis und jedesmal TNT ablegen und vorher für feuer sorgen ^^. So haben mir nur 200K Punkte gefehlt bis zur Entwicklermedaille habs danach nich mehr probiert aber das geht echt einfach probierts mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine, und zwar bei diesen rette daisy missionen. ich nehm mir immer den cricketschläger und renn um das auto rum. da die zombies powerups fallen lassen ist es so gut wie unmöglich das daisy oder man selbst stirbt. allerdings hab ich keine lust 2 stunden im kreis zu rennen und denke es wird noch lange dauern bis ich mich da wieder ran wage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bei daisy verteidigen bei lvl1,3,4 entwickler. kartoffelkaiser man muss nich 2stunden dran sitzen du musst einfach die zombies anwackeln die neben dem auto sind und dann sie weg hauen die brennnenden lassen dann auch leben für daisy fallen und wenn ihr ganz nah am auto steht können greifen euch die zombies nich an nur daisy das ist der vorteil aber bei den anderen 3lvls sind die punkte echt zu hoch dort kommen nach ner zeit die zombies wo den boden vegiften und dann hat man echt ein problem ganze zeit neben dem auto zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mach ich es ja auch, ich lauf einmal mit nem flammenwerfer um das auto und zünde dabei ein paar zombies an. dadurch das alle zombies auf das auto zukommen, stecken die sich dann auch in brand. so hat man ruckzuck mehr als 100 zombies in brand. anschließend lauf ich nur noch mit nem cricketschläger um das auto und kill. durch die powerups kann daisy oder man selbst eigentlich nich sterben. aber dadurch das die punkte so hoch angesetzt sind, ist es schon sehr zeitaufwendig. ich habe auch irgendwie das gefühl das die giftigen nich in brand zu stecken sind. und sobald die auftauchen isses in der regel dann auch vorbei. gegen die giftigen kommt man nur schwer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bronze fehlt mir auch noch, dabei muß man nich mal wirklich viele punkte machen. ich versuche immer möglichst viele in brand zu stecken und dann auf die bombenzombies zu schießen. das gibt ordentlich punkte. aber es sind dann doch zu viele zombies und man rennt früher oder später in die bombenzombies rein und sprengt sich selbst weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jtzt die trophy für alle bronze eig ist das spiel leicht basiert einfach immer tnt ganz aufrüsten und dann so viele wie möglich zombies anfackeln und so viele wie möglich in den radius des tnt`s bringen dann kann man mit der ein oder anderen explosion um die 500k schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...