Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Edge of Time


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für die trophäe "super-spinnenschläger" reicht es da aus, nur die goldenen spinnen innerhalb der story zu holen oder gehören auch die spinnen, die man für das abschliessen der herausforderungen bekommt, dazu?

Es reicht aus, nur innerhalb der Story alle golden Spinnen zu finden. Die Fundorte findest du im Leitfaden;)

Gruß Predator 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke!

habe zwar alle spiders aber habe die trophy bisher nicht bekommen, na mal sehen, vielleicht kommt sie etwas später :frown:

Dann kann es vielleicht doch sein, dass die goldenen Spinnen für das beenden einer Herausforderung dazu zählen:emot-raise:. Hatte nämlich schon alle Herausforderungen beendet, bevor ich alle Spinnen in der Story gefunden hatte. Tut mir leid falls dies der Fall sein sollte und ich dir eine falsche Aussage gegeben habe!

Gruß Predator 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob es zufällig noch irgendwo einen Spinnen-Guide gibt? Denn in den beiden Videos sieht man ja nicht alle Fundorte und wenn ich auf den seinen Youtube Channel gehe, dann kommt auch nur noch Part 3, aber dann ist Schluss und es fehlen immer noch einige ..

Hat ja jemand wo anders etwas gefunden? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Herausforderungsnetz is ja mal richtig Assi. Allein schon die Herausforderungen sind viel zu schwer.

Hol dir erst alle Upgrades. Am Anfang dachte ich mir das selbe, aber als ich alle Aufwertungen hatte, gingen die Herausforderungen relativ leicht von Hand.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community,

ich wollte ma fragen ob sich dieses game lohnt. ich fand den vorgänger spider-man dimensions von der story gut und wollte mir ma ein neues spidy game holen.

thx

PRO-GAMER-NM

Mir hat es Laune gemacht. Ist nicht mehr ganz so abwechslungsreich vom Gameplay her wie Dimensions, weil nur noch 2 Spideys am Start sind, die sich beide auch noch relativ ähnlich spielen, dafür ist die Story interessanter und besser präsentiert.

Ansonsten ist vieles wie bei Dimensions. Netzschwingen, bad guys verkloppen und die guten alten Web-Challenges sind auch wieder am Start. Ist eine relativ schnelle, nicht zu schwere und unterhaltsame Platin.

Wenn Dir Diemensions gefallen hat, dürftest Du mit Edge auf Time auch deinen Spass bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es Laune gemacht. Ist nicht mehr ganz so abwechslungsreich vom Gameplay her wie Dimensions, weil nur noch 2 Spideys am Start sind, die sich beide auch noch relativ ähnlich spielen, dafür ist die Story interessanter und besser präsentiert.

Ansonsten ist vieles wie bei Dimensions. Netzschwingen, bad guys verkloppen und die guten alten Web-Challenges sind auch wieder am Start. Ist eine relativ schnelle, nicht zu schwere und unterhaltsame Platin.

Wenn Dir Diemensions gefallen hat, dürftest Du mit Edge auf Time auch deinen Spass bekommen.

danke für die schnellle antwort du hast mir bei der entscheidung sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja auch schon lange nix mehr passiert... :)

Habe mir das Spiel aus der Bücherei ausgeliehen. ;) Ist nett, Storyline auf normal ging gut, mache gerade das Web of Challenges... da sind schon ein paar knackige dabei, mal sehen wie sich das entwickelt.

Muss aber auch sagen dass das Spiel durchaus empfehlenswert ist, im Endeffekt God of War-artig, habe das aber echt auch nur zufällig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...