Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition kauft ihr euch von Uncharted 3??


Welche Edition von Uncharted 3 Drake Deception kauft ihr euch  

152 Stimmen

  1. 1. Welche Edition von Uncharted 3 Drake Deception kauft ihr euch

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

I`am back: Winter Zogg Session ab UC3 !

Hab mir LEIDER im Gamestop die EXPLORER Vorbestellt und anbezahlt, wird bestimmt arsch teuer dort.

Was meint ihr kann ich mir die Anzahlung noch zurück holen ?

Kann dir so wahrscheinlich keiner beantworten.

Ist, denke ich mal, auch etwas vom jeweiligen Shop bzw vom Individualfall abhängig.

Geh einfach mal hin und frag nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale. Wollte eigentlich die explorer aber die figur sieht irgendwie scheiße aus.

Nu bleib mal auf dem Teppich.....ich seh scheiße aus, doch nicht die Figur :xd::'>

am meisten freu ich mich auf den Ring....den trag ich sofort um den Hals oder mach das Band ab und tu ihn mir um den Finger :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass die Sache mit den Editionen nun langsam das Mass der Dinge verloren hat.

Abgesehen davon, dass sich kaum einer noch mehr Ramsch in die Zimmerecke stellen kann, sind hier Preise zustande gekommen, die für mich persönlich einfach nicht mehr vereinbar sind mit dem normalen Spielbedürfnis/-vergnügen.

Für mich kam darum nur die normale Ausführung in frage.

Alles, was ich irgendwann mal als Edition beschafft habe, ob nun DVDs oder Games, sind reine Staubfänger mit denen ich nach gewisser Zeit einfach rein garnichts mehr anfangen kann und irgendwelche sperrigen Truhen, oder Hochglanzfotoalben... dafür ist kein Platz und das Geld viel zu schade.

Stattdessen habe ich mir für das gesparte Geld TES-Skyrim bestellt, davon habe ich mehr, als von überflüssigen Artbooks und sperrigen Pappkartons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Sache mit den Editionen nun langsam das Mass der Dinge verloren hat.

Abgesehen davon, dass sich kaum einer noch mehr Ramsch in die Zimmerecke stellen kann, sind hier Preise zustande gekommen, die für mich persönlich einfach nicht mehr vereinbar sind mit dem normalen Spielbedürfnis/-vergnügen.

Für mich kam darum nur die normale Ausführung in frage.

Alles, was ich irgendwann mal als Edition beschafft habe, ob nun DVDs oder Games, sind reine Staubfänger mit denen ich nach gewisser Zeit einfach rein garnichts mehr anfangen kann und irgendwelche sperrigen Truhen, oder Hochglanzfotoalben... dafür ist kein Platz und das Geld viel zu schade.

Stattdessen habe ich mir für das gesparte Geld TES-Skyrim bestellt, davon habe ich mehr, als von überflüssigen Artbooks und sperrigen Pappkartons.

Einige sammeln Briefmarken, andere Collectos Editionen! Also warum nicht?

Da ich eher minimalistisch eingerichtet bin, stören diese ganzen "Pappkartons" und "Staubfänger" nicht wirklich. Im Gegenteil, es macht meinen "Zockerbereich" zudem was er ist. Darum habe ich auch zu diesem Spiel die Explorer Edition bestellt *_*

Wobei ich dir aber vollkommen recht geben muss, dass die Preise langsam jenseits von Gut und Böse sind. Aber hier setz ich einfach auf die gute Qualität der Ware. Zudem man gönnt sich ja sonst nichts, wenn man schon arbeiten geht - will man sich auch mal etwas leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...