Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bruce Banner

Sony arbeitet an ersten PlayStation 4 Projekten

Recommended Posts

 
Wie die Seite Develop-Online erfahren haben will, arbeiten bereits mehrere interne Sony Studios an den ersten PlayStation 4 Projekten.

Dies möchte man aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, die allerdings nicht verraten, welche der 16 Studios damit gemeint sind. Die Spiele sollen sich alle in der frühen Entwicklungsphase befinden. Um das Ganze zu unterlegen betonte man, dass die Arbeiten an der PS VITA zum ebenfalls kurz nach dem Launch der PSP im Jahr 2005 begonnen haben, was für aktuellen Zeitplan sprechen würde.

Develop berichtet aktuell auch, dass Micosoft die neue Xbox auf der E3 2013 vollständig enthüllen wird, sowie ein Release noch im gleichen Jahr geplant ist. Auch das klingt relativ wahrscheinlich, da die Xbox360 dann acht Jahre auf dem Markt wäre.

Quelle:

http://playfront.de/sony-arbeitet-an-ersten-playstation-4-projekten/

bzw.

http://www.develop-online.net/news/38916/Sony-studios-begin-PlayStation-4-projects

...solange Santa Monica Studios und Naughty Dog dabei sind ist alles takko :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Dann ist jez die Frage: PS3 spiele kaufen oder auf die 4 sparen?^^

so far akairo

Wenn du 2-3 Jahre ohne neue Spiel auskommst, dann natürlich sparen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die jetzt anfangen, müssen die sich ja erstmal mit dem neuen System vertraut machen. Würde jetzt mal frühstens mit einem Release in 2 Jahren...vllt Weihnachten 2013 in Jpn rechnen. Bin gespannt ob Microsoft da schneller ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist doch nur wieder ein Gerücht u nix bestätigt,würde auch den Threadtitel mal bearbeiten lassen......

Wird in den nächsten jahren in Richtung PS4 eh nix passieren,ist auch gut so. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[singmodus] Alleee-eeee Jah-aaaa-re-eeee wi-iiiee-der ko-ooooomt da-haaas Christuskind, auf die Erde ni-hiiiiide-errr wo-hoooo wi-hieeeer Menschen sind[/singmodus]

Ganz ehrlich wie viel solcher Threads haben wir? 10.000?? 100.000???

Solange da nichts von Sony selber bestätigt wurde sind diese ganzen Meldungen Fakes!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja find ich auch :) 2012 in Japan und 2013 dann in Europa :) aber dann bitte nicht für 600 Euro

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denk mal, dass ich mindestens noch bis 2013 aushalte!

Jetzt ist ja erstmal die Vita dran, die wird mich denke ich noch ein paar Jahre trösten:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja Gran Turismo können die sich sonst wo hin stecken, wenn ich sehe was die Leute von Forza in 2 Jahren auf die Beine stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hoffe ja das die PS4 erst später kommt, denke da mal an 5 bis 6 Jahre :-D jetzt wäre die ja überflüssig, die 3 ist eh perfekt :-D was wollen die mehr machen? find ich jetzt nicht gut ... aber mal gucken was die wieder machen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Konsolen haben schon ein erheblichen technischen Nachteil gegenüber dem PC, man sieht es ja Battlefield 3. Die PCler können mit 64 Leuten zusammenspielen und die Grafik ist 3 mal so gut wie bei der PS3 die nur mit 24 Leuten zusammen spielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die 3 ist eh perfekt :-D was wollen die mehr machen? find ich jetzt nicht gut ....

mehr arbeitsspeicher?! mehr grafikspeicher?! mehr cpu's? :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mehr arbeitsspeicher?! mehr grafikspeicher?! mehr cpu's? :D:D

das einzige was die ps3 brauch sind mehr arbeitsspeicher und neuere(nicht mehr) prozessoren

aber sonst sollen die noch 5-7 jahre warten mit der ps3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich lehn mich mal jetzt bisschen aus dem Fenster, aber vor 2015 (wenn 2012 die Welt nicht untergeht.. :D) wird keine PS4 erscheinen. Dürft mich in knapp 3 Jahren gerne zitieren! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...