Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Säubere die Straßen


ren007nix

Recommended Posts

19.jpg Säubere die Straßen

Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit Hilfe des Polizeicomputers eines Polizeiwagens 20 Verbrecher geschnappt hast.

Ich habe mittlerweile schon 21 Verbrecher (Meistgesuchte) getötet aber nichts bekommen! Muss ich sie lebend bekommen? Also festnehmen? Geht das überhaupt?

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.jpg Säubere die Straßen

Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit Hilfe des Polizeicomputers eines Polizeiwagens 20 Verbrecher geschnappt hast.

Ich habe mittlerweile schon 21 Verbrecher (Meistgesuchte) getötet aber nichts bekommen! Muss ich sie lebend bekommen? Also festnehmen? Geht das überhaupt?

lg René

Wenn du im Polizei Computer die meistgesuchten ausschaltest macht du gerade diese Trophy

Menschenjagd

Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

Erledige dafür alle Most Wanted Missionen. Über den Polizeicomputer eines Polizeiwagens kannst du die Most Wanted Missionen starten.

Es sind jeweils 10 auf jeder Insel, also insgesamt 30.

Für die säubere die Straßen Trophy musst du im Polzei Computer auf aktuelle Verbrechen klicken und da die 20 Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als kleiner Rat von mir, da die Missionen ja echt schnell vorbei sind und keine Belohnung (Geld) sofort ersichtlich ist. Verbrecher lassen gerne mal ein großes Bündel Scheine fallen. :) Vor allem bei den Meistgesuchten ist das gerne der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als kleiner Rat von mir, da die Missionen ja echt schnell vorbei sind und keine Belohnung (Geld) sofort ersichtlich ist. Verbrecher lassen gerne mal ein großes Bündel Scheine fallen. :) Vor allem bei den Meistgesuchten ist das gerne der Fall.

Ja habe ich auch gemerkt! Habe ich jedes mal eingesteckt :-)

Habe die Trophy heute morgen bekommen!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...