Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische ungeschnittene Spiele mit Deutschem Account


Dg87

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

ich war mir jetzt nicht sicher ob ich es hier oder woanders reinschreiben soll.

Ich habe mir eben Saints Row 3 vom Ösi Land vorbestellt, unter anderem auch wegen ungeschnitten.

Kann man das Spiel dann mit jemanden Spielen, der die geschnittene Version hat? Generell online spielen?

Bei Mortal kombat musste man ja über den Österreichischem Account erstmal den Pass downloaden, konnte aber danach mit den deutschen ACC spielen?

Bin jetzt ein bisschen verunsichert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt immer aufs Spiel an.

Bei Black Ops konnte man zB nicht mit Leuten den Zombie Mode spielen welche eine ungeschnitte Version hatten.

Das soll aber auch genug gewesen sein zu den indizierten Spielen. Sowas ist hier nicht gern gesehen im öffentlichen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...