Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Tod Zauber


ackii13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zustandszauber sind aber nur Verschlächterungen nützlich, also nicht den Gegner noch stützen in der Hoffnung das Tot mehr bringt

Das ist nicht ganz richtig. Viele Spieler verzeichneten eine spürbar höhere Chance, wenn der Gegner schon vorher mit etlichen Zustandszaubern belegt ist. Frag mich, der unzählige Adamans auf diese Weise getötet hat.

Ob es wirklich Auswirkungen hat, kann nicht gesagt werden, das weiß wohl nur SE. Zumindest konnte ich selbst im Lösungsbuch nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke dann weis ich bescheid wo ich das naechste mal reinschreibe bin noch nicht so lange dabei aber was schreibt man denn sonst hier so rein wo ich geschrieben habe

Noch mal, also, du gehst mal auf http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28911-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiii.html und schreibst du an. Weil da dir viele Hilfe kann.

Und die Leitfaden gibt GANZ viele Lösung drine. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...