Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scuhe Quickscoper! Zum Online zocken!


Recommended Posts

Hallo,

Wie ihr schon am Titel lesen könnt, Suche ich mind. 4 QS Partner zum Online zocken.

Später wenn wir alle recht gut Quickscopen können (Wobei ich es eig. schon kann) machen wir einen eigenen Clan auf und Spielen gg Andere Clans.

Die Matches organisiere ich.

Mindestens solltet ihr auf: Prestige 1 Level 10 Sein. Ich bin auf Prestige 10 Level 69 ca. 1Match und ich bin auf 70

WIE GESAGT ICH SUCHE NUR 4 LEUTE ZUM ZOCKEN! (Gehen auch mehr maximal 6)Dann hätte man 1 Team.

Wer die Idee schlecht findet muss keinen unnötigen Kommentar hinterlassen sonder einfach aus den Thema rausgehen!

Also Meldet euch bitte...

PSN: waswertzu (ich weiss das der Name schlecht ist):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...