Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Amazon: US-Arm entfernt sämtliche PlayStation Network-Inhalte

Recommended Posts

Völlig überraschend strich der US-amerikanische Ableger von Amazon sämtliche PlayStation Network-Inhalte aus dem Sortiment.

Wie vor wenigen Stunden durchsickerte, strich der US-amerikanische Ableger des Online-Händlers Amazon sämtliche PlayStation Network-Inhalte aus dem Sortiment. Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, ist derzeit unklar.

Nachdem man den Service im Oktober 2009 ins Leben rief und rund 500 verschiedene Artikel anbot, führen die entsprechenden Links mittlerweile auf eine leere Seite. “Wir können bestätigen, dass Amazon Digital Video Game Downloads im Moment keine Playstation Network Online Game Codes und Points Cards anbietet”, so ein Sprecher von Amazon.

Da sich Sony bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze in den kommenden Wochen entwickelt. Hiesige Spieler müssen sich nach dem aktuellen Stand der Dinge keine Sorgen machen, da die Maßnahme bisher nur den US-amerikanischen Markt betrifft.

Quelle: playm.de

Etwas komisch mMn. Mal sehen, wie es weiter geht und Sony dazu sagt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Seit wann kann man denn PSN-Inhalte bei Amazon kaufen? Das ist ja mal ganz was neues, die Games kann man doch nur direkt im PSN kaufen+downloaden, nicht bei irgendwelchen Händlern ...

Seit wann kann man denn PSN-Inhalte bei Amazon kaufen? Das ist ja mal ganz was neues, die Games kann man doch nur direkt im PSN kaufen+downloaden, nicht bei irgendwelchen Händlern ...

Vielleicht die PSN-Cards und halt alle Codes die man im Store einlösen kann.

Weiß auch nicht was da alles dazugehört, oder ein Fehler.

die rede is doch von den psn cards.

Es ist die Rede von "500 verschiedenen Artikeln" ... das können nicht nur die Cards sein.

genau das gleiche habe ich mich auch gefragt^^ habe noch nie gehört das amazon psn inhalte verkauft.....bitte um aufklärung, dass interessiert mich nämlich.

Könnte evtl. sein das Codes geklaut wurden oder ähnliches.

Aber ich fänd es schon geil die Spiele als Download Code direkt zukaufen. Den dann muss man nicht ständig irgendwelche PSN Cards kaufen wo am ende die Hülle im Regal steht und der Restbetrag den man für nichts einsetzten kann anhäuft.

Es ist die Rede von "500 verschiedenen Artikeln" ... das können nicht nur die Cards sein.

ja schon, aber sie reden auch von den psn cards.

“Wir können bestätigen, dass Amazon Digital Video Game Downloads im Moment keine Playstation Network Online Game Codes und Points Cards anbietet”

Du konntest dir zig Codes für PSN-Games kaufen, ist die News bei euch in Europa gar nicht angekommen? War doch praktisch für Leute ohne Kreditkarte, die cent-genau einkaufen wollen.

Du konntest dir zig Codes für PSN-Games kaufen, ist die News bei euch in Europa gar nicht angekommen? War doch praktisch für Leute ohne Kreditkarte, die cent-genau einkaufen wollen.

Hab ich ja gesagt. Hab mir auch schon welche bestellt gehabt.:biggrin5:

Ne, ist irgendwie nicht bei mir angekommen ... und jetzt ist es auch zu spät, weil das Angebot ja entfernt wird ^^

Vielleicht hat sich für Amazon auch einfach nicht mehr gelohnt, irgendein anderer Anbieter, Stopgame oder so ähnlich, verkauft mittlerweile auch digital, sowohl online als auch im Laden.

Wusste ich auch nicht, dass das möglich war.

Aber ich seh auch irgendwie den Sinn darin nicht.

Ob ich nun einen Code im PSN Store eingebe oder direkt im PSN Store kaufe, macht doch nicht wirklich einen Unterschied.

Guest

Wusste ich auch nicht, dass das möglich war.

Aber ich seh auch irgendwie den Sinn darin nicht.

Ob ich nun einen Code im PSN Store eingebe oder direkt im PSN Store kaufe, macht doch nicht wirklich einen Unterschied.

Naja, der Unterschied ist, dass man ohne KK sein PSN-Konto nicht nur auf z.B. 4,99€ aufladen kann.

Ausserdem musste man sich vorher Network Cards besorgen.

aber es ist kein Shop größer als Amazon, Amazon ist der größte Online Shop den es gibt :-D und aus meiner sicht auch der Beste und Vertrauenswürdigste :-D

Hab's auch erst letztens mitbekommen auf einer Seite bei denen man auch PSN Cards kaufen konnte. Dachte erst "wie die verkaufen auch PSN Games?". Aber dann leuchtete es mir ein. Dann erhält man den Code und man kauft sich nur das Spiel welches man möchte und braucht keine 20er (oder andere) Karte/n zu kaufen um dann den Rest des Guthabens auf dem Konto "verstauben" zu lassen.

• Create New...