Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingschar


NejiMaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre bei mir Byakuya Kuchiki.

Seine Kombo erlaubte eine gute Crowdcontroll, hat gute Fernkampfattacken und kann sich auch gegen Bossgegner gut durchsetzen. Aber von seinen Fähigkeiten im Game abgesehen ist er ohnehin mein Favorit in der Bleach-Serie :J:

Hohe Kombos erreiche ich hingegen auch nur mit Charakteren wie Nnonitora oder Stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaiba

Hast den selben geschmack wie ich, aber mir gefällt Orihime noch mehr obwohl beide sexy sind. Nur kann sie ja nicht kämpfen von daher ... ^^

Mein Lieblingscharackter? Shirosaki gibts leider nicht im Spiel von daher ist mein Lieblingscharackter kein anderer als Nnoitra!

Er ist flink, macht hohe Combos (ich steh auf Combos xD), sein Reiatsu ist sehr hoch im maximal Lvl, seine Pose finde ich cool, genialer Combo Charackter, sein Move mit Jump + O ist der coolste bisher.

Im nächsten Spiel hoffe ich einfach nur auf mehr Combo Optionen z.bsp wie L2/R2 + O, [ ] und andere Combo Optionen, da gibt es sehr viele davon. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von der spielweise komm ich mit stark am besten zurecht.....mit dem kann ich bei den combos am meisten reißen und er lässt sich angenehm spielen. wenn man einmal im ,,flow´´ drin ist funktionierts. wenn ich jetzt nach charakterzüge/wesen urteilen müsste...... würde ich sagen yoruichi und (den gibts leider nicht....ich frage mich warum) urahara.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der spielweise komm ich mit stark am besten zurecht.....mit dem kann ich bei den combos am meisten reißen und er lässt sich angenehm spielen. wenn man einmal im ,,flow´´ drin ist funktionierts. wenn ich jetzt nach charakterzüge/wesen urteilen müsste...... würde ich sagen yoruichi und (den gibts leider nicht....ich frage mich warum) urahara.

ähm... 1. ist das eine SIE und 2. gibt es sie sehr wohl hab ja für si gestimmt, siehe mein post nummer 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... 1. ist das eine SIE und 2. gibt es sie sehr wohl hab ja für si gestimmt, siehe mein post nummer 4 ;)

jop wie mein vorredner schon sagte...die klammer bezieht sich nicht auf yoruichi(denn ich weis dass ,das eine sie ist und das man sie spielen kann) sondern auf urahara, den du wahrscheinlich überlesen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kaiba die Klammer bezieht sich glaube ich auf urahara und nicht auf Yoruichi.

Mir gefällt Ichigo Final am besten. Auf Max. ist Very Hard mehr als einfach und Mugetsu ist nett obwohl es die eigene Lebensleiste angreift.

jop wie mein vorredner schon sagte...die klammer bezieht sich nicht auf yoruichi(denn ich weis dass ,das eine sie ist und das man sie spielen kann) sondern auf urahara, den du wahrscheinlich überlesen hast. :)

asooo sry xD haste aber auch ungünstig geschrieben xD hätts eher verstanden wenn die klammer nach kisuke gekommen wär xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingschar hin oder her ;-) Am besten komm ich mit Ichigo Final klar...is einfach übel easy mit dem hohe Kombos zu machen, aber von den charackterzügen und allgemein in der Serie ist Toshiro Hitsugaya einfach der coolste :-)

spiel mal barragan oder stark mit denen bekommst du richtig hohe kombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nich so ganz festlegen, im anime wäre ich da ganz klar bei kenpachi, ich liebe diese rabiate art, einfach alles platt machen zu wollen was sich ihm in den weg stellt^^

im spiel kommt man mit ihm ja auch ganz gut zurecht, nur hohe kombos bekommt man nich so leicht

grimmjow - is auf jeden fall einer meiner lieblinge, flink, gute kombos, in der luft auch super, sein kreis-cero is auch immer sehr hilfreich, rundum nen super char

ansonsten mag ich noch, shunsui, starrk und aizen, der typ is eh voll über, mitlerweile hab ich bei dem nur noch 4 missionen offen obwohl der nich ma stufe 50 is, kombos bekomm ich mit dem leider nich so recht hin, aber stark isser dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenpachi find ich auch sehr gut, aber mir gehts wie dir, ich bekomm einfech keine hohen Kombos hin, weil der alles mit einem Schlag besiegt.

Bei Aizen mit "Kombo aufbauen" ging ganz gut, als ich immer die lila Kugel um ihn rum hatte. So hat er immer irgendwas getroffen und man konnte mit Viereck die Gegner bekämpfen.

Uryu hat mir auch noch sehr gefallen, war auch mein erster auf Lvl. MAX, mit ihm hab ich auch Mission 28 auf Very Hard geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit der kugel is mir zu spät aufgefallen^^ das blöde is auch dass er relativ weit von den feldern entfernt ist, die die combotime erhöhen und anfangs halt recht teure felder bei ihm sind, bzw ich bin auch erst später mal auf die idee gekommen als erstes mir immer den weg zu den combo feldern zu bahnen, da stand ich etwa auf dem schlauch^^ uryu is an sich sehr cool zu steuern, allerdings mag ich ihn ansonstn nich sonderlich gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer sich zu entscheiden sie haben alle ihr Vor- und Nachteile, aber wenn ich mich entscheiden müste würde ich sagen Grimmjow. Ich hab ihn mir extra bis zum Schluss aufgehoben um zum Final nochmal nen colles Feeling zu haben und das hatte ich. ^^

Aber ich finde auch Byakuya richtig cool mit ihm hatte ich auch die Längste Spielzeit von fast 50h, da ich mit ihm angefangen habe und mit ihm fast alles geholt habe was möglich war, sprich alle Mission Rang S und Soul Attack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Favoriten sind Stark durch seine ausgezeichnete Geschwindigkeit, seine Fernangriffe, und seine hoch durchsetzbaren Combos. Platz 2 belegt Grimjow dank seiner hervorragenden spirituellen Moves. Platz Nummer 3 Teilen sich Yoruitchi und Soifon dank ihrer extravaganten Moves die mit etwas Übung und Timinggefühl zu verherenden Moves werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...