Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingschar


NejiMaster

Recommended Posts

also ich mag final ichigos /\ angriff da sie sehr viele gegner treffen kann aber skullclad ichigo find ich im ignition modus besser denn sein /\ angriff zieht ja schon sehr viel auf endgegner (und hab ihn ja noch nicht mal auf lvl 175 xD) aber ich mag auch baragan der kann in mission 7 ja auch schon mal nen 4000 hit kombo machen ;) finde alle 3 eigentlich gut aber favorit hab ich noch nicht

p.s die scene im bad mit yoruichi und ichigo fand ich auch zum lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Favoriten sind bis jetzt Final Ichigo, Hitsugaya, Gin und Soi Fon xD

Final Ichigo weil er einfach verdammt cool aussieht und wahnsinnig viel Schaden macht o.O Hitsugaya weil ich mit ihm ziemlich hohe Combos schaffe^^ Er war auch der erste mit dem ich über 3000 Combo geschafft hab^^ Die anderen hab ich noch nciht so oft gespielt weil ich grad erstmal beim Leveln bin was ewig dauert xD Gin mag ich einfach von seiner Art her :D Und weil ich mit ihm am anfang am meisten verloren habe, habe ich mir in den Kopf gesetzt den weiter hochzuleveln^^ JEtzt ist er eig ein relativ guter Chara^^ Soi Fon ist einfach... hmm... gibts dafür überhaupt Worte? xD Verdammt cool^^ Die Art, der Faustkampf genial ;)

Hallibels Schwertangriff in der Ferne ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Habe bisher leider auch nur 5 Chars auf max. Stufe, rest nur so hoch, wie für die Schlösser auf dem Level-Brett gebraucht werden.

Mein Favorit ist bisher Ishida. Irgendwie unterscheidet sich sein Kampfstil etwas von allen anderen, da er mit seinen Kreis-Angriffen (Air ausgenommen) kein Mana verbraucht, welches dann in die Dreieck-Angriffe investiert wird. Nahkampf vermeide ich größenteils mit ihm. Einfach sehr gechillt mit ihm :) .

Ichigo hat einen Pluspunkt dafür, dass man verschiedene Formen mit ihm auswählen kann, womit sich die Angriffe auch unterscheiden. Das hätte ich mir für viele anderen Charaktere auch gewünscht :( . Combo pushen dank Kreis-Angriff in der Luft sehr angenehm. Mit Stark war es bisher am leichtesten, aber dafür war er nicht so der Bosskiller...^^

Momentan kämpfe ich mit Kenpachi, Combo's schwer aufzubauen, Dreieck-Angriff ist auch nur zum schnellen Trash-Mob killen gut bzw. zum rückstoßen der Bossgegner. Sonst echt ein purer Nahkämpfer, der dafür aber enorme Werte hat (was ich vor seiner max. Stufe noch nicht ganz beurteilen kann). Mein Lieblingskämpfer wird er nicht :) .

Kurz:

Top 3 im Spiel:

1. Ishida

2. Ichigo

3. Stark

Top 3 im Anime:

1. Ichigo

2. Byakuya

3. Yourichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht zwischen Stark und Toshiro entscheiden. mit Stark schafft man allein mit seinen :Q:-Angriffen eine hohe Slash-Combo und braucht eigentlich kaum Energie für Druckangriffe. An Toshiro mag ich, dass er mit seinem Sennen Hyoro (:K:) mehrere Gegner auf einmal einschließen und mit weiteren Angriffen bearbeiten kann.

In Bosskämpfen habe ich am liebsten mit Soi Fon gespielt, weil man mit ihr den Gegner nicht ganz bis zum Schluss bekämpfen muss, sondern einfach zweimal ihr Suzumebachi (:K:) einsetzen kann, wenn der Endgegner ca. 1/5 seiner Gesundheit hat.

PS: Bin ich der einzige Mangafan, der bei Yoruichis Musourenbu (mehrmals :K: drücken) an eine bestimmte Person denkt...?

100retsu.gif

"AAATATATATATATATATATATA- WUATAAAAHHH!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...