Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn spiele starten nicht mehr


FOZZ-4

Recommended Posts

Wollte grad RE4 zocken. Wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und die glebe leuchte hört nach kurzer zeit auf zu arbeiten. DAnn bleibt mir nix anderes übrig als die konsole auszuschalten. SIe verabschiedet sich dann mit einem doppelten pipston. Habe nun auch andere psn spiele getestet, die ich runtergeladen habe und bei allen ist dasselbe problem. Habe nun re4 gelöscht und nochmal runtergeladen aber es geht noch immer nict.

Weiss jemand woran das liegen könnte oder wie ich es wieder zu laufen bringe? DAs würde mir sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht nicht mehr lange? Anscheinend wars das schon:)

Sie hat schon seit ein paar wochen faxen gemacht wenn ich eine blu ray eingeschmiessen hab. sie nahm sie manchmal erst nach dem zwanzigsten mal an. Dann hab ich mir gedacht, gut wenn gar nix mehr geht reinigst du den blu ray player. Aber das Problem mit den psn spielen jetzt kann ja eigentlich nix mit dem blu ray player zu tun haben oder? SOmit wär gut zu wissen an welchem stück hardware das problem liegt. würde eigentlich gerne eine reperatur umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wenn ich das so lese, bekomme ich ein Dejavu. ;)

Bei mir war es auch genau so. Erst ging die Disc nicht, musste immer 20 mal reinhauen bis es mal ging, und i-wann garnicht mehr. Danach habe ich PSN Games gespielt und i-wann gingen diese auch nicht mehr und 2-3 Tage später war sie im Arsch.

Wenn es um die Disc geht, ist das das Laufwerk und wenn es um die PSN Games geht, ist es die Festplatte, vlt musst diese nur austauschen und es geht wieder und beim Laufwerk auch. Hier im Forum und auch auf Youtube kannst sehen wie das geht und vlt selber machen. Reperatur einschicken lohnt sich meistens nicht, weil die fast so teuer ist wie eine neue PS3.

Ich empfehle Dir wenn Du wichtige Daten hast, dies schonmal zu save´n auf PC oder eine neue PS3 kaufen und dort alles übertragen.

Wie alt und welche Version ist deine PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daten hab ich schon alle gesaved. Leider fehlt mir im moment eigentlich das geld für eine neue ps3.

Das ist die 40gb version und ungefähr 2 einhalb jahre alt. habe sie damls im austausch für die 60gb fat bekommen, die übrigens denselben fehler hatte. allerdings habe ich nu keine garantie mehr.

Ich werde trotzdem den bnlu ray player mal reinigen, allerdings denke ich nicht das das problem mit den psn spielen dann behoben ist.

gibt es hier keinen techniker der weiss woran es liegen könnte. An irgendeiner einstellung die ich ausprobieren könnte? oder bei welcher hardware der fehler liegen könte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Laufwerk hat nichts mit der Festplatte zu tun, das stimmt. Du könntest ja beides austauschen, sind beide günstig auf AMAZON zu haben.

Aber es gibt keine Einstellung für, er ließt keine Disc bzw. PSN Games gehen nicht.

Da brauchst kein Techniker um zu wissen, dass das Laufwerk und Festplatte ausgetauscht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...