Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

knoefiii's großer Ausverkauf, da 85 Millionen Trophy erhalten Fabregas, Agüero, ...


Recommended Posts

Hey Leute,



da ich die 85 Millionen Vereinswert erreicht habe, will ich sämtliche Spieler die nicht in meine Bayernmannschaft passen verkaufen.

Zum anbieten habe ich:

Johnson IF 84 - 85.000

88:

2x Fabregas - 95.000

86:

2x Agüero - 115.000

Mascherano - 18.000

85:

Nani - 30.000

Reyes - 8.000

Nesta - 5.500

Sahin - 7.000

84:

Farfan - 2.000

Robinho - 20.000

Jesus Navas - 6.500

Joao Moutinho - 1.500

Santi Cazorla

Gervonho

Akinfeev

Götze

83:

De Rossi

Ganso

Luis Fabiano

Sergio Busquets

2x Aimar

Cassano

Gameiro

Ivanociv

Barrios

Turan

Wiese

Renato Augusto

Arshavin

Valencia

Alex

Sagna

82:

Bent

Raul Meleires

Soldado

Ruiz

Kerzhakov

Luisao

81:

Anyukov

Menez

Kalou

Motta

Borja Valero

Saviola

Petric

Fabio

Schwarzer

Jovetic

Friedel

Gomis

Valbuena

Aquilani

Iraizoz

Chamakh

Joaquin

Das waren alle über 80 :D

puuh sind doch ganz schön viele

Ich möchte bitte nur ernstgemeinte Angebote und nur Coins.

Viel Spaß beim durchschauen.

Solltet Ihr einen bestimmten Spieler suchen einfach sagen, da ich über 800 verschiedene habe (logischerweise nur 80 und schlechter Anfragen, da der Rest restlos hier aufgezählt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar leichtes Interesse, kann mir aber gerade keinen leisten (Gomez, Schweini und Lahm kamen gerade erst)

Aber eine Frage habe ich: Der eine Spieler unter den 84er, du meinst doch wohl Santi Cazorla, oder? Denn von einem Santi Carloz der auch noch so stark sein soll, habe ich wirklich noch nichts gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...