Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin! :3


Lorago

Recommended Posts

Ahoi! :biggrin5:

Ich bin ja nun auch schon eine Weile angemeldet, deswegen dachte ich, ich sollte mal langsam die Vorstellung nachholen... hust, hust... um sowas drücke ich mich gerne. :antlers:

Also... ähm... ich bin mauraptor... *überleg* ^^ Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und ja, auch Mädchen spielen. Mädchen pupsen sogar, aber ich möchte das Weltbild mancher nicht zu sehr zerstören. :biggrin5:

Eigentlich war ich nie Playstation-Fan, sondern hatte immer Konsolen der Konkurrenz die mit N anfängt und mit intendo aufhört. ;) Davon eigentlich auch nur ältere, da ich das "Flair" von älteren Spielen wie Zelda, Illusion of time, Secret of mana, etc. total liebe. Außerdem spiele ich gern Pokemon... hust... Zur PS3 bin ich eigentlich nur durch das Spiel "Flower" gekommen. Ich habs bei Freunden spielen dürfen und war wirklich so fasziniert, dass ich mir gleich die ganze Konsole holte. Dann blieb es nicht nur bei "Flower", wie man sieht... ich spiele alles mögliche, am liebsten sind mir aber Rollenspiele. (Elderscrolls-Fangirl... hehe... :cool2:)

Soviel zur Playse... humm... was gibt es sonst noch zu erzählen?

Ich mache gerade mein Abi und möchte danach Graphicdesign in Hamburg studieren.

Wenn ich nicht spiele unternehme ich gerne was. Ich gehe gerne mal tanzen, mache LARP (Live Action Role Play), spiele Poi, lese gern, male/zeichne, mag Anime, verbreite Chaos in der Wohnung, verbreite Chaos in anderen Wohnungen, gucke gerne Zombiefilme, packe mich gerne auf unschöne Weise auf die Nase (ich hab da ein Talent für...)... joa.

Ich kann nicht kochen und wahrscheinlich bekomme ich deshalb keine Spieler-Plauze. :biggrin5:

Der Name "mauraptor" kommt übrigens von meinem Spitznamen "Mau" (jaja, zuviele Catgirl-Cosplays... nerdig...) und der Dino entstand spontan nachdem ich Jurassic Park geguckt hatte... obwohl ich mich auch "mautremor" nennen wollte, aber ich fand Dinos irgendwie süßer als Sandwürmer. :biggrin5:

Baaaah! Ich erzähle nur noch Blödsinn, deswegen hör ich lieber auf.^^ Ich sag ja, Selbstbeschreibungen sind nicht so meins... hihi... Bild werd ich beizeiten mal im passenden Thread hochladen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme den anderen beiden zu. Ich musste immer wieder schmunzeln (was ein bescheuertes Wort^^) und finde die Vorstellung sehr gelungen.

Zwei Fragen hab ich da aber mal:

Was soll Poi sein?

Und wieso stürzt ihr Mädels euch so furchtbar gern tollpatschig hin? :biggrin5:

Weiterhin viel Spaß im Forum. Man riecht sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den anderen beiden zu. Ich musste immer wieder schmunzeln (was ein bescheuertes Wort^^) und finde die Vorstellung sehr gelungen.

Zwei Fragen hab ich da aber mal:

Was soll Poi sein?

Und wieso stürzt ihr Mädels euch so furchtbar gern tollpatschig hin? :biggrin5:

Weiterhin viel Spaß im Forum. Man riecht sich^^

Erstmal freut mich das euch meine Vorstellung gefällt :)

Zu deinen Fragen ;-)

Ich hefte dir mal ein Video von ein paar Poi-Spielern an. Das erklärt es vermutlich am besten *g*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rMZdjZWC7-I&feature=related]Poi LED und Blacklight - YouTube[/url]

Zur 2. Frage... Ich war schon als kleines Kind immer tollpatschig xD Ich habe ein großes Talent dafür mir immer selbst weh zu tun. Selbst bei den alltäglichsten Sachen verletzte ich mich immer oder tue mir sonst irgendwie weh ;) Woher das kommt kann ich dir leider auch nicht sagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist ja mal was anderes^^

Wo ist daran aber das Spiel? Ist das nicht eher sowas wie eine Performance?

Nicht wenn man es aus Spaß macht xD So gut das ich auftreten kann bin ich noch lange nicht xD Habe gerade erst mit Feuer-Poi angefangen was schon sehr sehr viel Konzentration erfordert.

Ein Spiel in dem Sinne ist es natürlich nicht, weil man es eigentlich alleine macht, aber man kann es auch mit 2 Leuten spielen und sich aufeinander einstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ kaliba .. nein bei bisafans bin ich nicht aktiv ;) Aber ich spiele die weiße Edition, weil ich auch eher die altertümliche Umgebung mag als die technisierte^^

@ Tanaka ... Das stimmt allerdings :) Da lob ich mir meine alten Pokemons mit denen ich aufgewachsen bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaliba .. nein bei bisafans bin ich nicht aktiv ;) Aber ich spiele die weiße Edition, weil ich auch eher die altertümliche Umgebung mag als die technisierte^^

@ Tanaka ... Das stimmt allerdings :) Da lob ich mir meine alten Pokemons mit denen ich aufgewachsen bin *g*

naja ich hab mir schwarz geholt wegen reshiram *__* zekrom mag ich nicht so xD aber stimmt wohl einige pokis sind schon stranger geworden xD will wieder ne hoen edi habne xD das war mMn besste region nach jotho ^^

btw darf ich dich vielleicht mal addön hier im forum und psn ? ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...