Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin! :3


Lorago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zufällig auf den Thread gekommen :) Schöne Vorstellung :D, spitzen City aus der du kommst ;) Ein Mädel das daddelt und pupst, wow xD

Und dann auch noch ein riesige Trophäensammlung, Respekt. Weiter so und viel Spass weiterhin beim Trophy hunten, was daddelst du im Mom?

Dankeschön ;)

Eigentlich komme ich ja nur aus einem kleinen Dorf in der nähe :D

Ähm, im Moment in der Woche nicht viel. Aber sonst bin ich gerade dabei Sports Champions zu platinieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerad auch mal Deine Vorstellung angeschaut, sehr schön geschrieben. Interessant find ich des Poi, das kannt ich bisher noch gar nicht, sieht aber sehr cool aus.

Und das mit der Vorstellung muss ich mir wohl auch nochmal überlegen (auch wenn ich schon "ewig" hier unterwegs bin ^^)

Schöne Grüße aus dem tiefen Süden an den hohen Norden (meine alte Heimat) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! :biggrin5:

Ich bin ja nun auch schon eine Weile angemeldet, deswegen dachte ich, ich sollte mal langsam die Vorstellung nachholen... hust, hust... um sowas drücke ich mich gerne. :antlers:

Also... ähm... ich bin mauraptor... *überleg* ^^ Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und ja, auch Mädchen spielen. Mädchen pupsen sogar, aber ich möchte das Weltbild mancher nicht zu sehr zerstören. :biggrin5:

Eigentlich war ich nie Playstation-Fan, sondern hatte immer Konsolen der Konkurrenz die mit N anfängt und mit intendo aufhört. ;) Davon eigentlich auch nur ältere, da ich das "Flair" von älteren Spielen wie Zelda, Illusion of time, Secret of mana, etc. total liebe. Außerdem spiele ich gern Pokemon... hust... Zur PS3 bin ich eigentlich nur durch das Spiel "Flower" gekommen. Ich habs bei Freunden spielen dürfen und war wirklich so fasziniert, dass ich mir gleich die ganze Konsole holte. Dann blieb es nicht nur bei "Flower", wie man sieht... ich spiele alles mögliche, am liebsten sind mir aber Rollenspiele. (Elderscrolls-Fangirl... hehe... :cool2:)

Soviel zur Playse... humm... was gibt es sonst noch zu erzählen?

Ich mache gerade mein Abi und möchte danach Graphicdesign in Hamburg studieren.

Wenn ich nicht spiele unternehme ich gerne was. Ich gehe gerne mal tanzen, mache LARP (Live Action Role Play), spiele Poi, lese gern, male/zeichne, mag Anime, verbreite Chaos in der Wohnung, verbreite Chaos in anderen Wohnungen, gucke gerne Zombiefilme, packe mich gerne auf unschöne Weise auf die Nase (ich hab da ein Talent für...)... joa.

Ich kann nicht kochen und wahrscheinlich bekomme ich deshalb keine Spieler-Plauze. :biggrin5:

Der Name "mauraptor" kommt übrigens von meinem Spitznamen "Mau" (jaja, zuviele Catgirl-Cosplays... nerdig...) und der Dino entstand spontan nachdem ich Jurassic Park geguckt hatte... obwohl ich mich auch "mautremor" nennen wollte, aber ich fand Dinos irgendwie süßer als Sandwürmer. :biggrin5:

Baaaah! Ich erzähle nur noch Blödsinn, deswegen hör ich lieber auf.^^ Ich sag ja, Selbstbeschreibungen sind nicht so meins... hihi... Bild werd ich beizeiten mal im passenden Thread hochladen. :biggrin5:

zu viel text :biggrin5: servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerad auch mal Deine Vorstellung angeschaut, sehr schön geschrieben. Interessant find ich des Poi, das kannt ich bisher noch gar nicht, sieht aber sehr cool aus.

Und das mit der Vorstellung muss ich mir wohl auch nochmal überlegen (auch wenn ich schon "ewig" hier unterwegs bin ^^)

Schöne Grüße aus dem tiefen Süden an den hohen Norden (meine alte Heimat) :)

Dann solltest du eine Vorstellung schreiben ;) Ich bin auch erst nach einigen Monaten dazu gekommen ^^

Und freut mich das dir meine Vorstellung gefallen hat ;)

zu viel text :biggrin5: servus

Auch nicht schlecht :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante sache diese vorstellung ^^. und deine trophy-sammlung ist beachtlich! woher hast du soviel zeit für die ganzen trophies und dan noch dein poi?

Naja, ich habe ja sehr sehr viele leichte Spiele in der Liste ;-) Die sind schnell gemacht. Und wenn man schon regelmäßig spielt, dann hat man die schnell zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt auch wieder. ^^ und noch doppel platin. wie ich sehe werden deine platin-banner hier angezeigt und ich habe versucht das bei mir auch einzurichten aber es klappt i-wie nicht. könntest du mir sagen wie das geht? pls

Alternativ schau einfach mal hier :)http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen wenn man nicht direkt auf die Profile geht, denn an den Userpics ist es heutzutage oft nicht mehr erkennbar :D

Das stimmt auch wieder ;) Aber wenn du durch den Foto-Thread blätterst sieht man auch mal hin und wieder eine weibliche Spielerin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder ;) Aber wenn du durch den Foto-Thread blätterst sieht man auch mal hin und wieder eine weibliche Spielerin xD

:D Ja das beruhigt die Spielwelt allgemein wenn das Weibliche Geschlecht mitmischt. Unter Männer / Jungs kann es manchmal ziemlich rau zugehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...