Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin! :3


Lorago

Recommended Posts

Au ja, als Zwerg verkleidet oder so!

oO Ich bin knapp 1,82 groß :biggrin5: So ist das gar nicht so einfach sich als Zwerg zu verkleiden ^^ Wenn wird es Bilder in anderen LARP Kostümen geben.. oder eigentlich wollte ich noch das ein oder andere Cosplay Outfit machen in meinem Leben xD

Dann auch von mir ein nachträgliches Willkommen :) Schöne Vorstellung von dir.

Hihi ich danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß. :D

Ich kenne das mit dem vorstellen nur zu gut, müsste ich auch mal langsam machen.

Finde nur nie die Zeit und Worte dafür.

Zum Thema Orks:

Es gibt sie wirklich, die weiblichen Orks. Bin riesen Fantasy Fan, daher kann ich das zu 100% bestätigen. Was das verhalten anbetrifft gibt es eigentlich kaum unterschiede. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß. :D

Ich kenne das mit dem vorstellen nur zu gut, müsste ich auch mal langsam machen.

Finde nur nie die Zeit und Worte dafür.

Zum Thema Orks:

Es gibt sie wirklich, die weiblichen Orks. Bin riesen Fantasy Fan, daher kann ich das zu 100% bestätigen. Was das verhalten anbetrifft gibt es eigentlich kaum unterschiede. ;D

Dankeschön :)

Das habe ich mir auch gedacht, bei mir hats ja auch etwas gedauert bis ich mich vorgestellt habe^^

*_* Dann wird es Zeit einen Ork zu spielen ;) Mit Schlamm habe ich sowieso schon immer gerne gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frohe Festtage! Gottseidank ist der Affenzirkus fast wieder um.

Och, ich mag Weihnachten :) Da bekommt man immer ganz viele Geschenke... und man kann immer schön was selber machen und zusehen wie der andere sich freut, oder auch nicht xD

Die Familie ist mal wieder beisammen :) Ich finds immer schön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag auch Weihnachten, ich hasse nur Geschenke kaufen, Weihnachtslieder singen und dass der ganze Rummel schon im Oktober losgeht.

Och, da muss man ja nicht drauf eingehen ;) Ich bin ein Mensch der immer noch alles auf den letzten Drücker erledigt :D Und kaufen tue ich sowieso nicht soviel, ich mache viel selbst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...