Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallou


G-Maddin

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich heiße Martin, komme aus Mülheim an der Ruhr und bin 23 Jahre alt (jung).

Zurzeit studiere ich an der FH Bochum Wirtschaftswissenschaften und bin im 3. Semester!

Ich habe davor noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und habe im gleichen Betrieb noch 2 Jahre weitergearbeitet.

Leider konnte ich durch die Wirtschaftskrise nicht weiter übernommen werden und habe als einer der letzten danach noch 6 Monate Zivildienst in einer integrativen Kindertagesstätte gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Badminton (u. a. auch an der Uni) und Tischtennis.

Außerdem habe ich angefangen, Bücher zu lesen!

Das hört sich im ersten Moment etwas "wirr" an, aber ich habe es früher einfach nicht gemocht, selbst Schullektüren waren eine Qual!

Da ich seit letztem Jahr studiere und wusste, was auf mich zukommt, habe ich mich dann doch entschlossen, mal eine Bücherreihe anzufangen.

Game Of Thrones fesselt mich seitdem, bin mittlerweile auf Band 7 (in der deutschen Fassung).

Zudem werde ich bald "Es" von Stephen King lesen.

Ich bereue es wirklich, dass ich dieses Hobby so spät an mir selber entdeckt habe ... man lernt halt nie aus^^

Amerikanische Serien schaue ich mir auch sehr gerne an.

Ich habe die komplette LOST - Staffeln 1-6 gesehen und natürlich auch die Staffeln von Game of Thrones.

Ansonsten schaue ich derzeit Breaking Bad, um ein wenig die Semesterferien zu füllen ^^

Zu meinen PS 3 Spielen:

Im Moment spiele ich wirklich kaum PS 3.

Aber: Damit sich das ein wenig ändert, habe mir schon einige neue Spiele besorgt bzw. vorbestellt, FIFA 13 und Tales of Graces F!

Ansonsten spiele ich auch sehr gerne F1 2011 (auch online!)

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich bin damals auf die Seite aufmerksam geworden, dass ich nach einer Art Ratgeber (Tipps und Tricks) für Trophys gesucht habe und damit auf diese Seite gestoßen bin.

Ich verbringe auch ein wenig Freizeit in meinem Schrebergarten, tut einfach mal gut!

Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja danke an alle!!

die trophy meinte ich auch, die mit der "Höchsten persönlichen Einstufung"^^

*EDIT* warum wird mein profilbild eigentlich nich angezeigt oder wo muss ich noch was einstellen?

ich habe gesehen das es eine Rangliste für die Schwierigkeit der Trophys gibt, gibt es auch eine für die Dauer? Da wäre GTA mit Sicherheit unter den TOP 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...