Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT-Typ für PES2012


Domme1995

Recommended Posts

Hallo, hab mal ne frage....Welcher NAT-Typ ist der beste für PES2012?

Weil ich habe in letzter Zeit Online probleme, wenn ich z.B MLO zocke stürzt bei mir die Verbindung ab der 30-60 Minute ab und dann steht da (Weil sich der Übertragungsstatus verschlechtert hat wird das Spiel abgebrochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir hatten davor eine Fritzbox, jetzt haben wir eine Easybox 802 davor lief alles besser, aber mit der Fritzbox gehts nicht mehr da wir einen Vertrag abgeschlossen haben was auch irgendwas mit dem TV zu tun hat..

Wir haben ja alle Ports eingestellt, trotzdem fliege ich raus , ich habe NAT2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pes ist einfach unsauber programmiert . Ich hab weder 2009 noch 10 und 11 je probleme gehabt ohne eine einstellung zu machen am router . Auch sonst macht kein game probleme nur pes 12 kackt dauernd ab . Zufall ? vieleicht ich tippe aber eher auf fehler im system vom spiel . Bisher auch keine lösung dafür gefunden. Und nur wegen einem spiel ports öffnen ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...