Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Special Stalker


NomYacc

Recommended Posts

Für diejenigen, die die Skills vom Combat-Prinny benötigen:

Ich habe ne Crew hochgeladen, bestehend aus einem Android Lv. 4, der diese 12 Skills beherrscht und obendrein noch nen Haufen Evilities besitzt.

Fügt mich einfach mit nem Disgaea 4 Betreff als Freund hinzu, dann werd ich euch adden. Dann wählt in der Item World für die Pirates "Friends" aus. Meine Crew erscheint ab Turn 0. Dann muss nur noch der Android gefangen werden. ;)

Zwischen jeder Stage muss man etwas warten, bis die WLAN-Leuchte aufhört zu blinken, da das Spiel pro Stage die ganze Friendlist überprüft. Wartet man nicht, kommen auch keine Piraten ...

Voraussetzungen sind:

• Disgaea 4 US oder EU Version

• Thief Tier 6 erstellbar für die US-Version (kein Android mehr)

• Magic Knight / Gunner / Archer für die EU-Version.

• Network: On

• Evil Symbol "Discipline Room" gesetzt

• Gegenseitig geadded, sonst funktioniert es nicht

Hoffe ich kann damit vielen behilflich sein und dem ein oder anderen Zeit und Nerven sparen. x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Patch hat kann man nicht mehr Waffen und Rüstungen so leicht vervielfachen.Es würde mit dem Patch zwar immer noch gehen,aber würde halt viel länger dauern.

Ich hab nach 105+ Stunden mit dem Patch einen neuen Spielstand ohne Patch angefangen, weil ich zur Platin mit oder ohne Patch wohl eh auf die gleiche Zeit kommen würde.

Musst du halt für dich selber entscheiden ob du mit oder ohne Patch weitermachen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...