Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Boss !!!Achtung Spoiler!!


derSchaedel

Recommended Posts

Tag auch!

Weiß langsam nicht mehr weiter. versuch nun schon ne halbe stunde lang den letzten Boss zu legen, bekomm es aber in keinster weise auch nur hin. :banghead::banghead:

Ich komm in den raum schaff es maximal in ein zwei mal zu schlagen und das wars dann für mich. Am level sollte es eigentlich nicht liegen bin 78 hab fast jede Rüstung pyromancer und die schneide auf plus fünf mit blitz attribut also fetten schaden eigentlich. Hat jemand nen guten bossguide oder einen ähnlichen tip?

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Zyn sagt. Und KEINE Blitzwaffe, der ist sehr resistent gegen Blitzschaden, aber empfindlich gegen Feuerschaden. Hört sich eigenartig an, ist aber in Dark Souls oft so dass Gegner gegen die Schadensart die sie selber machen auch empfindlich sind.

Also ggf. Eisenfleisch (habs ohne gemacht, wirklich schwer ist er nicht) oder zumindest hohe Feuerresi (Goldsaum-Set, passendes Schild, Ring), Ausdauerregeneration (Schild, Ring, grünes Kraut) und ne Feuerwaffe, z.B. Quelaags Feuerschwert, und der Kampf ist ganz schnell vorbei.

Aber nur so als Warnung : Wenn der tot ist, dann ist dein Spiel vorbei, egal ob du rausgehst oder ans Lagerfeuer, und dein NG+ beginnt. Willst du vorher also noch was erledigen (Waffen schmieden, etc.) dann machst vorher, im NG+ muss man die Gluten z.B. alle nochmal sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,der Blitzspeer bringts bei dem Fight gar nicht,...

Muss ich den Abgrundring während dem Fight oben lassen ? -- wär cool,wenn man während dem Sturz schnell den Ring wechseln könnte...

Und verflucht sein muss man nicht ,um Schaden zu machen,oder ?

Du verwechselst da was. Den Abgrundring braucht man bei den vier Königen, nicht bei Gwyn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kultist

Danke schon mal für die Antwort. werd es heut abend ausprobieren. entweder nehm ich mein Chaos-Iato + 5 oder mein Feuer-Großschwert + 14 :xd::'>. Dann schreib ich mal ob es gereicht hat.

Eigentlich hab ich alle Bossseelen und waffen puschen kann ich auch noch im NG+ überlege nur noch ob es eine gute Rüstung zu puschen gibt. Habe ja Goldsaum- smough- stein- Havel- Rüstungen. Lohnt es sich z.b. die Rüstung von Lautrec zu puschen? Wenn da jemand erfahrungswerte hat wär ich dankbar. Ansonsten plätt ich Gwyn heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verwechselst da was. Den Abgrundring braucht man bei den vier Königen, nicht bei Gwyn...

O mann,ich bin echt schon total verwirrt bei dem Spiel,120 Stunden jetzt,ist zu lange für einen Run,....wollte eben die Seele der 4 Könige zum Gefäß bringen,aber die Schlange pennt,..jetzt weis ich auch warum....ähem....und wo ist Gwyn ?? "peinlich"

Edit: Bring ihn auf halbe HP,dann ist Schluß mit Lustig,..lauf jetzt nicht mehr runter,hab jetzt zwar zig Brocken,aber solo schaff ich den nie,den IronFlesh Spell hab ich nicht,versuch ich mit Schild zu blocken,packt er mich und schleudert mich weg,Verlust fast die ganzen HP ( 1400 ),..zum Heilen ist nicht Zeit,echt der härteste Boss !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zunächst dieselben Probleme, der hat mich einfach weggehauen, wenn man blockt ist die Ausdauer leer, wenn man wegrollt, kommt man nicht zum ausweichen, wenn man angreift wird man meist getroffen und kommt dann nicht zum heilen...

Die Lösung ist recht easy, ich habe ihn mit der schwarzen-Ritter- Hellebarde +2 fertiggemacht, und zwar ganz easy und zwar mit .... es kommt gleich^^

KONTERN, wenn er vor euch steht kontert ihr einfach, bei dem ist das leichter als bei normalen Gegnern und wenn er nach dem konter am Boden liegt ist auch Zeit zum heilen. Ich habe ihn ungefähr 600 Schaden pro Konter zugefügt was ungefäht zwei Balken waren, nach ein paar wiederholungen war der down... easy going ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...