Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freier Speicher?


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich das jetz so wenn die fesplatte voll ist bei mir jetz z.b 60/111 gb frei aber wenn sie voll ist kann ich dann keine gekaufen spiele aus media markt oder so zocken weil die muss man ja auch installieren ;O

dann loesch einfach alte Spieldaten (nicht Speicherdaten).....

und schon hast du wieder Platz....

Ich glaub du hast noch nie im "Spieldaten Dienstprogramm" Ordner nachgegukt wieviele Daten du eigentlich sinnlos mit dir schleppst....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann loesch einfach alte Spieldaten (nicht Speicherdaten).....

und schon hast du wieder Platz....

Ich glaub du hast noch nie im "Spieldaten Dienstprogramm" Ordner nachgegukt wieviele Daten du eigentlich sinnlos mit dir schleppst....:smile:

Würde ich aber erst machen wenn man fast keinen Platz mehr hat auf der Platte. Sonst kommt man auf die Idee ein bestimmtes Game nach Monaten wieder zu zocken (ist bei mir bei GTA4 so):biggrin5: und dann muss man wieder alles installieren. Ich hab noch genug Platz auf der Platte, ich hab bis jetzt nur 1 mal was gelöscht: Die Spiel+ Speicherdaten von Terminator Salvation.

Da hab ich mir das Game aus der Videothek ausgeliehen, hab schnell Platin geholt, und dann wollte ich von dem Game nix mehr hören und sehen.:biggrin5:

Außer die schönen Trophies :drool5:

MFG maybel.pngjames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ mußt Du einfach Spieldaten oder DLCs die Du nicht mehr benötigst löschen.

Kann ich nur von abraten - ES NERVT TOTAL! Klar, wenn du keinen Platz mehr hast, kannste die Spieldaten von den Spielen löschen, die du eh nicht mehr spielst oder schon auf Platin hast.

Ich habe mittlerweile einige Spiele, die ich abwechseld Spiele. Problem, FP voll und jetzt muss ich jedes Mal Spieldaten löschen, damit ich das nächste Spiel installieren kann. Wenn ich das alte wieder Spielen will, muss ich die Spieldaten vom neuen wieder löschen usw :D

Also lieber gleich ne neue und größere Festplatte einbauen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich vorsichtig. Ich würde auf jeden Fall nur die Spieldaten löschen und die Spielstände erstmal behalten. Es kann nämlich durchaus vorkommen, dass du die später nochmal brauchen kannst. Beispiel Uncharted 2: da kann man im Spiel nach den Spieldaten von Uncharted 1 suchen und wenn man Drake's Schicksal komplett auf Platin hat, bekommt man 100.000 dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich vorsichtig. Ich würde auf jeden Fall nur die Spieldaten löschen und die Spielstände erstmal behalten. Es kann nämlich durchaus vorkommen, dass du die später nochmal brauchen kannst. Beispiel Uncharted 2: da kann man im Spiel nach den Spieldaten von Uncharted 1 suchen und wenn man Drake's Schicksal komplett auf Platin hat, bekommt man 100.000 dafür.

Die Savegames zu löschen würde auch gar keinen Sinn machen, da die Dateien winzig sind. Es sind die Spieldaten, die den meisten Platz fressen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...