Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung bei Ultimate Team Web App nicht möglich! Hilfe!!!


HardStyle_91

Recommended Posts

Hallo Leute,

sorry das ich hier für einen neuen Thread eröffne, aber ich denke das womöglich mehrere Leute dieses Problem haben und es womöglich im Ultimate Team Thread nur untergeht...

Also das Problem, dass ich habe ist, dass ich mich bei der Web App nicht anmelden kann, obwohl ich dort schon lange registriert und angemeldet bin. War vor zirka einer Stunde dort online gewesen. Es lief alles reibungslos danach habe ich mich abgemeldet und nun wollte ich mich erneut anmelden und nun steht dort:

"Schritt 1 - Kaufe Fifa 12"

"Schritt 2 - Erstelle dein Team"

"Schritt 3 - Aktualisiere deinen Browser"

Das stand vorher jeden falls noch nie dort, ich habe keine Ahnung was es aus sich hat, weiß auch nicht wirklich, wie ich das überspringen kann usw.

Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse es nicht!!! Mein gesamtes Team ist gelöscht wegen dieser scheiss App!!!!!! Habe mich gerade versucht anzumelden über PS3 und es ist alles weg, ich soll einen neuen Verein erstellen!!!!

o.O du ärmster, tut mir wirklich leid. Da sage ich nur sch*** EA, die bekommen noch nicht einmal eine Verlinkung zwischen einer Konsole und dem Internet hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aslo ich grieg in der web app immer die aussage

Online-Kader-Manager

Mit deiner derzeit ausgewählten Persona sind keine Daten für FIFA Ultimate Team verknüpft. Bitte wähle auf deiner Profilseite eine andere Persona oder erstelle auf deiner Konsole oder deinem System einen FIFA Ultimate Team-Kader.

zu hören.. wär natürlich mau, wenn wirklich alles weg wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo ich grieg in der web app immer die aussage

Online-Kader-Manager

Mit deiner derzeit ausgewählten Persona sind keine Daten für FIFA Ultimate Team verknüpft. Bitte wähle auf deiner Profilseite eine andere Persona oder erstelle auf deiner Konsole oder deinem System einen FIFA Ultimate Team-Kader.

zu hören.. wär natürlich mau, wenn wirklich alles weg wär^^

Laut ea forum sind di teams da und man kann sich die halt von an der ps3 angiucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich auch nicht anmelden.

Wenn ich mein PW und meine PSN ID eingebe, zeigt es immer an, dass die Kombination nicht stimmt.

Wenn ich dann auf PW vergessen gehe, wird mir das PW an eine web.de adresse geschickt, obwohl ich im PSN eine gmx.de Adresse habe.

Kann das damit zu tun haben, dass ich meine E-Mail Adresse nachdem das Psn down war, geändert habe.

Ich hatte nämlich vorher eine web.de Adresse von der ich allerdings das PW nicht weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dein Konto ist gesperrt"

Das kommt bei der PS3, bei der Web-App ist die Kombination aus Passwort und Benutzername falsch?!

Heute früh gings noch.

Dieser Vorfall hat meinen miserablen Eindruck von FIFA noch einmal verstärkt, das ist echt das allerletzte.

Das war mein letztes FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dein Konto ist gesperrt"

Das kommt bei der PS3, bei der Web-App ist die Kombination aus Passwort und Benutzername falsch?!

Heute früh gings noch.

Dieser Vorfall hat meinen miserablen Eindruck von FIFA noch einmal verstärkt, das ist echt das allerletzte.

Das war mein letztes FIFA.

hast du den preorder glitch benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal genau bei EA im Forum erkundigt und habe folgende Informationen erhalten.

Gesperrt werden nur User, die den Glitch benutzt haben um die Pre-Order Packs zu verdoppeln usw.

Es werden aber auch User gesperrt, die sogenannte Kauf-Bots bei der Web App benutzt haben.

Zitat vom EA Forum Administrator: "Kauf-Bots sind kleine Programme, die innerhalb der FUT App automatisch nach günstigen Spielern und Gegenständen suchen und massenweise kaufen, nur um diese anschließend einzeln zu einem höheren Preis wieder zu verkaufen. Das führt zu einem Ungleichgewicht innerhalb von FIFA Ultimate Team. Spieler die ein solches Tool nutzen, verschaffen sich einen illegalen Vorteil, verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen und sorgen für ein negatives Spielerlebnis für viele andere User."

- Bei meinem Problem, was ich habe, waren andere User ebenso betroffen gewesen. Scheinbar ist es ein technischer Fehler, der durch Serverdown quasi Daten verschlingt und somit löscht.

- Habe nun mal an den EA Kundendienst geschrieben und warte auf eine Antwort, spätestens Dienstag denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal genau bei EA im Forum erkundigt und habe folgende Informationen erhalten.

Gesperrt werden nur User, die den Glitch benutzt haben um die Pre-Order Packs zu verdoppeln usw.

Es werden aber auch User gesperrt, die sogenannte Kauf-Bots bei der Web App benutzt haben.

Zitat vom EA Forum Administrator: "Kauf-Bots sind kleine Programme, die innerhalb der FUT App automatisch nach günstigen Spielern und Gegenständen suchen und massenweise kaufen, nur um diese anschließend einzeln zu einem höheren Preis wieder zu verkaufen. Das führt zu einem Ungleichgewicht innerhalb von FIFA Ultimate Team. Spieler die ein solches Tool nutzen, verschaffen sich einen illegalen Vorteil, verstoßen gegen unsere Nutzungsbedingungen und sorgen für ein negatives Spielerlebnis für viele andere User."

- Bei meinem Problem, was ich habe, waren andere User ebenso betroffen gewesen. Scheinbar ist es ein technischer Fehler, der durch Serverdown quasi Daten verschlingt und somit löscht.

- Habe nun mal an den EA Kundendienst geschrieben und warte auf eine Antwort, spätestens Dienstag denke ich mal.

Danke für die Info. Hatte schon fast Angst, dass die mich sperren, weil ich das mit 12k Münzen in 45 Minuten ausprobierren wollte. Kam mir ein bisschen sehr viel vor. War auch viel zu hoch gegriffen;)

Und ich finde es absolut richtig, dass alle, die den Glitch benutzt haben, gesperrt werden. Einfach nur unfair den anderen gegenüber, die fair spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...