Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung bei Ultimate Team Web App nicht möglich! Hilfe!!!


HardStyle_91

Recommended Posts

Danke für die Info. Hatte schon fast Angst, dass die mich sperren, weil ich das mit 12k Münzen in 45 Minuten ausprobierren wollte. Kam mir ein bisschen sehr viel vor. War auch viel zu hoch gegriffen;)

Und ich finde es absolut richtig, dass alle, die den Glitch benutzt haben, gesperrt werden. Einfach nur unfair den anderen gegenüber, die fair spielen!

Ändert trotz allem nicht die Tatsache, dass auch unschuldige um ihre Accounts bzw. ihr Team bangen müssen aufgrund technischer Fehler! Sowas darf einfach nicht vorkommen.

Wer weiß ob sie mir mein Team per Back-Up überhaupt zurückholen werden oder es wollen.

Selbst wenn sie mir die Coins zurückgeben, was wahrscheinlicher ist habe ich nicht wirklich was davon, da die meisten Spieler Schnäppchen waren und es nicht gerade schlechte Spieler waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ändert trotz allem nicht die Tatsache, dass auch unschuldige um ihre Accounts bzw. ihr Team bangen müssen aufgrund technischer Fehler! Sowas darf einfach nicht vorkommen.

Wer weiß ob sie mir mein Team per Back-Up überhaupt zurückholen werden oder es wollen.

Selbst wenn sie mir die Coins zurückgeben, was wahrscheinlicher ist habe ich nicht wirklich was davon, da die meisten Spieler Schnäppchen waren und es nicht gerade schlechte Spieler waren...

Ich denke, die werden dir entweder dein Team wiedergeben, oder ausreichend Münzen, um dir dein Team wieder zusammenzustellen.

War ja ein Fehler von EA, nicht von dir. Sollte natürlich aber nicht passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht anmelden.

Wenn ich mein PW und meine PSN ID eingebe, zeigt es immer an, dass die Kombination nicht stimmt.

Wenn ich dann auf PW vergessen gehe, wird mir das PW an eine web.de adresse geschickt, obwohl ich im PSN eine gmx.de Adresse habe.

Kann das damit zu tun haben, dass ich meine E-Mail Adresse nachdem das Psn down war, geändert habe.

Ich hatte nämlich vorher eine web.de Adresse von der ich allerdings das PW nicht weis.

Ich weis der Beitrag ist uralt, aber ich komme einfach nicht in diese App rein.

Ich hab mich jetzt dort registriert, kann aber nirgends mein EA-Profil mit meinem PSN-Konto verknüpfen.

Wäre für Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...