Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound Bug???????


babyg014

Recommended Posts

hallo leute...

also ich verstehs net... bei mir funktioniert das game soweit ja, jedoch habe ich garkeinen sound, ausser wenn das lucarsarts logo kommt, das is alles was ich höre... aba ansonsten hab ich im kompletten spiel keinen pieps oder sonst was! den soundtrack der auf der cd ja mit drauf is und man im menü auswählen kann, gibt auch keine tonspur irgend einen piep von sich!

das ganze habe ich zurück gegeben und nochmal umgetauscht... nun genau wieder das selbe! dachte vielleicht hab ich halt mal ne defekte cd erwischt, wo der ton fehlt, aba bei der 2ten ist es genau das selbe...

hab ne 60gb ps3... aba an der kanns wohl net liegen?? alle anderen spiele gehn bei mir einwandfrei... hab sie sogar schon mal auf englisch umgestellt, hat au nix geholfen... in den sound optionen hab ich au alles getestet, so weit ichs testen konnte, aba daran liegts wohl au net???

hat noch wer damit probleme oder weis jemand was darüber? ich finde im internet rein gar nichts darüber, über eine mögliche fehlproduktion...

danke euch im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...