Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Hey Leute,

wollte mal wissen welche Spieler euch so bei UT überrascht haben? Damit meine ich sowohl positiv als auch negativ.

Bei mir waren das:

+ Positiv:

Kalou - hatte ich mir für 1,8k für die Ersatzbank gekauft, aber jetzt ist er Stammspieler. Schnell, robust und mit Drang zum Tor.

Park - kam als Ersatz für Walcott in mein Team, aber hat sich zwischenzeitlich den Stammplatz erarbeitet. Ist ein solider Spieler und wie im RL total unterbewertet. Hat nur 1,1k gekostet.

- Negativ:

David Silva - habe ich mir für 50k gekauft, aber konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Für 65k wieder verkauft.

Mata - wollte ich sehr lange haben, aber was ist das denn für ein Spieler. Wirkt träge und zerbrechlich, hat mir gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich haben bendtner und balotelli sehr überrascht für beide insg. nur 3,1k ausgegeben und die beide haben momentan zusammen 98 tore in jeweils 29 spiele wobei fast alle spiele online gg. andere UT-teams waren nicht offline!

enttäuscht hat mich ivanovic direkt nach´n paar spielen wieder verkauft ziemlich langsam und fast jeden zweikampf verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig Schürle, hab den typen eig gehasst. Aber seitdem ich den hab ist der Stammspieler, einfach nur gut der junge :D

Dito!!

Schnell, starker Schuß und gutes Dribbling.. ne Bombe !!

Cacau: Verdammt guter Stürmer und recht günstig.. schießt Tore am laufenden Band...

Reus:

Für ne 79 (wie Schürrle) verdammt stark... der bricht fast jedesmal von außen durch die Abwehr durch und gibt gut rein.. kann auch ma gut draufhalten.. top!

Negativ:

Götze: Dachte er wäre wesentlich stärker für seine Werte etc.

Er ist gut, klar. Aber Ein bissl "overrated" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

- Gomez (der 86er, nicht der IF) hat schon weit über 200 Tore online gemacht bei UT, ist auch im Fernschuss (trotz 79er Wert) richtig stark

- Ribery ca. 90.000 ist teuer, aber er ist es Wert - unfassbar schnell, guten Schuss, starkes Dribbling... LA ist wahrscheinlich nur Ronaldo besser

- Mike Könnecke (Erzgebirge Aue)

Keine Ahnung ob er einen bei EA kennt (die ihn so stark gemacht haben), aber er ist der Messi der Bronzespieler

- Vidic

klar 89er Stärke, aber eher langsam,

Nur muss man sagen, er ist ein Tier und 1 gg 1 so gut wie nicht zu überwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Positiv :

Subotic . Er is zwar nicht der schnellste aber zum tackeln echt Super und hat echt schon viele Tore gemacht nach ecken :)

Müller . Für 4k gekauft und super :) der haut die Dinger auch aus der Distanz rein und was mich bissel wundert der is Sau kopfballstark

Farfan . Der is echt super billig für nen 84er und is schnell und kann dribbeln und dazu noch nen Super Schuss :)

Gomez :) der is einfach Ultra der haut die Dinger von überall rein und is auch Zweikampf stark

Negativ :

Rafinha . Der hat sowas von keine Ausdauer und verliert fast jeden zweikampf bei mir

khedira . Der spielt bei mir soviele gammelpässse das geht überhaupt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

- Schürle & Obasi.... meine Dreamkombo im Sturm.... in 90 Spielen haben beide zusammen knapp 360 buden gemacht....

- Sam & Reus IF...... sehr schnelle und gute Flügelflitzer im 4-4-2 =)

Negativ:

- Rafinha.... von den Werten her nicht schlecht.... aber gewinnt kaum einen Zweikampf bei mir =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich der Spieler überhaupt:

Anelka mit 83. Ganz am Anfang für 4.000 gekauft und hab aktuell in 62 Spiele - 124 Tore.... Mit dem Treff ich alles... ( Trotz Drogba, Tevez, Dzeko in meiner Stammelf)

Positiv überrascht ( gerade für Einsteiger mit Low Budget ):

Adebayor mit 82 is auch für seine knapp 2.000 Münzen für den Anfang mehr als überragend. Hab ein 85+ England-Team mit Drogba, Lampard etc. aber Adebayor kommt bei mir trotzdem noch regelmäßig zum Einsatz.

Und für mich noch S. Doumbia (82) von ZSKA Moskau, hab ich auch schon seit dem ersten Pack. Passt eig. 0 Prozent in meine Mannschaft aber den bring ich immer wieder Online von der Bank wenns scheisse läuft. Hat unglaublichen Speed und super Abschluss. ( 41 Spiele - 40 Tore )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schürrle muss ich zustimmen. Sehr guter Stürmer, sehr schnell und super torgefährlich (da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis). Im Dreiersturm mit Reus und Marin ist er wirklich brauchbar. Leider sind die 3 genannten Spieler ziemlich verletzungsanfällig. Selten das sie mal alle gleichzeitig fit sind. Solche Probleme hatte ich bei anderen Spielern nicht.

Lustig finde ich Van Buyten. Hinten sehr langsam, Zweikämpfe ganz ok. Aber bei Eckbällen ne absolute Waffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Es ist realistisch.

habe kein Problem und ja es ist realistisch was auch gut so ist! Für mich ist Kießling jedoch in den Negativ bereich! Sieht jeder bestimmt anders!!!

Trotzdem habe ich den im Sturm drin da er neben Huntelaar z.Zt der beste mit ist für mein BuLi Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...