Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Überrascht haben mich vor kurzem:

Balotelli: Naja ok, sehr überrascht nicht aber da seine Werte sind die Besten sind.. Billig zu haben und stark im Abschluss, dribbelflink und etwas schwer vom Ball zu trennen.

Adebayor: Noch billiger erhältlich aber im Abschluss super, doch recht schnell und der trifft min. 1 mal in jedem Spiel bei mir. Hat bis dato Online einen Toredurchschnitt von 2 Tore pro Spiel erlangt. (35 Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

Subotic: In der Abwehr ne Bank und bei Ecken brandgefährlich

Weidenfeller: Ist zwar nur ein 82er aber die Bezeichnung Katze hat der sich verdient

Kagawa: Pfeilschnell, immer da wo er gebraucht wird und trotz schlechter Fernschusswerte trifft der häufig von außerhalb des Strafraums

Lewandowski: Nur 77 aber trifft sehr häufig

Ballack: Als ZDM enorm stark im Zweikampf

Farfan: In allem sehr gut

Barnetta: Gewinnt fast alle Zweikämpfe auf seiner Seite und legt gut auf

Cisse: Schnell, dribbelt gut, stark im Abschluss

Aogo: Nur 76, aber hält links dicht

Negativ

Westermann: Immer wenn der spielt hagelt es Gegentore

Beck: Die größte Bratwurst wo rumläuft, kann nichts

Obasi: Pfeilschnell aber verhaut jeden Ball wenn er vorm Kasten steht

Holtby: Wegen seines Körperbaus fängt der bei jeder Berührung direkt das Taumeln an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner gestrigen Shoppingtour:

positiv:

Ribery: extrem schnell und fast jeder Schuss ein Tor... und er schafft ne menge Freiräume für meine Stürmer!

Nasri: nicht der Schnellste, dafür klebt ihm der Ball am Fuß. Nebenbei ist er sogar noch torgefährlicher als Götze, der jetzt leider auf der Bank sitzt.

negativ:

Gameiro: ist zwar schnell, aber vorm Tor wesentlich schlechter als Remy und Schürrle. Zumindest in meinem 41212 System...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv : Sam (Bayer Leverkusen) Wegen seiner unglaublichen Schnelligkeit! und Wesley (Werder Bremen) Weil er einen sehr guten Zug zum Tor hat. Beide sehr gute & Schnelle Flügelspieler. Und sehr günstig zu haben...

Negativ : Beck (1899 Hoffenheim) ist zwar auch oft vorne mit dabei aber genau das ist das Problem.. Wenn dann der Gegner kontert und über den rechten Flügel kommt kann er ungestört Flanken und das gibt dann oftmals ein Tor.. Da man im Onlinespiel ja nicht mehr SELECT zum übernehmen des TW'S drücken kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist er langsam ? "Nur" 87 ... Und wie ist er mit dem Kopf ?

Hatte ihn mal 3-4 Spiele getestet, da ihn günstig erhalten habe. Schnell ist relativ. Gibt eindeutig schnellere Spieler, die weniger Tempo aufweisen aber er ist schon ein guter.

Positiv:

Arshavin: Trotz seinem 82er Tempo, ist er sehr sehr schnell unterwegs und dribbelstark. Weitschüsse sind definitiv nicht seine stärken - zimmert die Dinger immer Meilen weit drüber aber dafür reißt er die Lücken in der Abwehr.

Downing: Solider Typ. 82er Tempo, 82 Dribbling und 82 Pass. Immer mal gut für ein Dribbling, Distanzschuss und Tor.

Neutral:

Richards: Dafür das er für seine 80 Gesamt sehr sehr gute Werte aufweist wie: 84 Tempo, 84 Abwehr und 89 Kopf, ist er schlecht. Bosingwa hat ebenfalls 80, schlechtere Werte aber viel stabiler in der defensive sowie offensive. Richards steife Hüfte lässt oftmals die Karten regnen. Entweder hat er den Ball oder er senst den Gegner weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M'Bia ziv hat glaub "nur" 80 oder 82 aber für ein innenverteidiger schnell. Ist sehr kopfballstark und hat ein gutes stellungsspiel an dem kommt kaum einer vorbei war wirklich überrascht.

Negativ: per mertesacker träge, verliert fast jedes kopfballduell und ist langsam wie die Sau -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Positiv:

- Schürrle, braucht man nicht viel zu sagen. Schnell und dribbelstark. Einfach nur seeehr gut für 79 GES.

- Müller, hat 83, spielt aber super auf ZS. Wenn der an der 16er Grenze zum Schuss kommt, ist der Ball meistens drinn. Außerdem ist er auch noch recht dribbelstark

- Podolski, genau wie Müller gut auf ZS. Außerdem ist er richtig schnell und abschlussstark, was vor allem gut ist, da der ZS meistens auf LOM steht...

Negativ:

Naja, da ist mir keiner aufgefallen, der einfach nur schlecht ist. Mit ein paar kam ich hald nicht zu Recht, z.B. Mertesacker, der war einfach zu langsam, aber ansonsten haben einige einfach nicht in mein Konzept gepasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier zumeist Goldspieler empfohlen werden, hier mal meine Silbererfahrungen:

POSITIV:

Esswein: Schnell, super Schuss und dazu noch extrem Zweikampfstark! Für mich der beste Silberstürmer.

Ede: leider nur schnell aber noch immer ein sehr solider LM

Leitner: solider OMF mit gutem Abschluss

Niedermeier: Ein klasse IV. Schnell und Zweikampfstark!

NEGATIV:

Petersen ist zwar ganz nett, zieht aber leider nicht die Wurst vom Teller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Positiv:

Holtby: Er ist schnell, kann gute Pässe spielen und hat eine guten Abschluss und ist das Geld wert (habe ihn für 400 gekauft).

Marin: Er ist schnell, hat ein gutes Passspiel und seine Ecken bringen oft Gefahr vor's gegneriche Tor.

- Negativ:

Kehl: Er kann zwar gut den Ball abnehmen, ist aber sehr langsam, weshalb schnelle Stürmer ihn fast "überrennen". Sein Abschluss ist auch nicht sehr gut. Torgefährlich wird er, wenn dann nur bei Ecke per Kopfball oder Distanzschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...