Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I.wie bin ich ganz schön von Podolski enttäuscht.. oder lags gestern an meinem schlechten Tag??

Hab den eindruck, dass da gar keine Wucht hinterm Schuss liegt und auch so, recht träge...

hat jemand nen guten Stürmer Tipp für mich (bundelisga) ?

Hab Müller, Schürrle, Cacau und Ya Konan

Barrios fand ich auch nich so dolle.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.wie bin ich ganz schön von Podolski enttäuscht.. oder lags gestern an meinem schlechten Tag??

Hab den eindruck, dass da gar keine Wucht hinterm Schuss liegt und auch so, recht träge...

hat jemand nen guten Stürmer Tipp für mich (bundelisga) ?

Hab Müller, Schürrle, Cacau und Ya Konan

Barrios fand ich auch nich so dolle.. =/

Also ich spiel mit einem Deutschland-Team, habe da in der Spitze Gomez. Der ist wirklich richtig stark, auch wenn die Werte auf der Karte etwas anderes vermuten könnten. In meinem Ex-BuLi-Team hatte ich vorn Barrios drin und war mit dem eig sehr zufrieden, aber wenn er bei dir nicht ins System passt, kann man nix machen. Sonst hab ich noch Ramos gehabt (ausm Pack). Recht schnell und spielt sich ganz gut, aber dem würde ich Barrios eig vorziehen.^^

Podolski wollt ich mir eig auch holen für mein Deutschland Team. Anstelle von Kroos ins ZOM. Ist der echt so träge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroos hat nen sehr geilen Schuss. Kriegt man in jeder Position für max 1,5k und das lohnt sich echt.

Und Müller hat sich bei mir zum Robben-Ersatz entwickelt, außerhalb des Strafraums nach innen ziehen und der haut das Ding fast immer rein, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel mit einem Deutschland-Team, habe da in der Spitze Gomez. Der ist wirklich richtig stark, auch wenn die Werte auf der Karte etwas anderes vermuten könnten. In meinem Ex-BuLi-Team hatte ich vorn Barrios drin und war mit dem eig sehr zufrieden, aber wenn er bei dir nicht ins System passt, kann man nix machen. Sonst hab ich noch Ramos gehabt (ausm Pack). Recht schnell und spielt sich ganz gut, aber dem würde ich Barrios eig vorziehen.^^

Podolski wollt ich mir eig auch holen für mein Deutschland Team. Anstelle von Kroos ins ZOM. Ist der echt so träge?

Hmm ok.. ich werd heut abend nochma Poldi und auch Barrios testen.. ich meld mich nochma :D vllt lags gestern einfach an der Tages-Leistung :D

Ich empfand den echt als "träge".. kam nich i.wie in die Gänge und hat im Sprint fast immer verloren.. nix gemerkt, von seinen hohen Dribbling und Tempo Werten.. vom Schuß ganz zu schweigen.. naja.. ich teste nochma

Wobei.. einmal hat er aus 16 m abgezogen und der TW konnte den Ball nur noch abklatschen und ging trotzdem noch ins netz.. hat mir dann letzendlich den sieg gebracht.. :D

Barrios fand ich auch nich so .. ach ich schau einfach nochma.. ansonsten test ich vllt ma Gomez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Positiv:

J.Boateng: Gewinnt fast alle Zweikämpfe

Arnautovic: Hab nie gedacht das er so gut sein kann ^^

Luiz Gustavo: Sehr guter 6er, gewinnt fast alle Zweikämpfe

A. Schürrle: Einfach nur Hammer. Schnell, guter Schuss und gutes Dribbling und dazu noch sau billig :D

Negativ:

Nuri Sahin: völlig überbewertet mit 85 wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

Mario Götze. Der beste Spieler den ich je bei FIFA gespielt habe, sogar besser als der beste ST. Im Spiel Torres. Unglaubliche Technik, richtig geilen Finess Schuss und dazu 4* Skills.

Andre Schurrle. Der beste ST der Buli nach Gomez IF, einfach nur krank der Typ. Da kommt Gomez nicht mehr hin.

Marko Marin. Etwas schlechter als Gotze.

Santana. Ein Tier, an den kommt keiner vorbei und wenn mal jemand vorbei ist holt der den locker ein. Bester IV der Bundesliga

Negativ.

Bislang keiner.

Sent from my HTC Sensation Z710e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+ welbeck, einfach geil der typ. schnell und abschlussstark und das mit ner GES von 76 (:

+Jose Enrique, sehe guter LV für eine GES von 79. mit dem kann man so mega geil doppelpässe spielen und durch ist er. einfach sau schnell (:

-eindeutig arshavin. finden ihn einfach viel zu langsam und torundgefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv

-Palacio ST 80

Hat nen Starken Schuss und Überragend im Ball verteilen (spielte ZOM)

-Hernannes ZOM 84

Top distanzschüsse

-Papadopoulos IV 75

gewinnt gegen fast jeden Team über 75% zweikämpfe, zudem unglaublich rettungen mit kopfbälle

-Reyes RF 85

Ist so Tor gefährlich und Dribbelstark, 17 Spiele 27 Tore (Profi - Legende)

Macht bei mir knap 50% aller Tore

-Malouda LF 84

In 4 Spielen 2 Fallrückzieher Tore

Negativ

- Agger IV 83

Ist der Schwachpunkt des Teams läßt sich zu oft tunneln, Zweikampfschwach , Eigentor Heiß

-steckelenburg TW 85

macht oft Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich bárca-fan bin , finde ich das l.messi überbewertet ist . Mit 95!!! (IF)

Außerdem hat C.R mehr als 90 verdient , denn ich finde obwohl der schlechteren stärke in FIFA , kann man mit ihm ein bisschen besser spielen .

Ronaldo hat doch 92 und der IF 93. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...