Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist zwar schon lange nichts ehr los, aber vielleicht kann mir doch noch jemand "helfen".

Ich bin aktuell bei 80 von 89 Geheimnissen, d.h. mir fehlen auf jeden Fall noch einige und ich weiß auch noch in welchen Kapiteln.

Mein eigentliches Problem ist z.B. im Kapitel 9 habe ich definitiv alle Geheimnisse gesammelt, aber nach beenden des Kapitels steht das ich nur 3 von 5 Geheimnissen habe. Ich weiß nicht ob die Anzeige Ausschlaggebend ist für die Trophäe?

Hat damit jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zwar schon lange nichts ehr los, aber vielleicht kann mir doch noch jemand "helfen".

Ich bin aktuell bei 80 von 89 Geheimnissen, d.h. mir fehlen auf jeden Fall noch einige und ich weiß auch noch in welchen Kapiteln.

Mein eigentliches Problem ist z.B. im Kapitel 9 habe ich definitiv alle Geheimnisse gesammelt, aber nach beenden des Kapitels steht das ich nur 3 von 5 Geheimnissen habe. Ich weiß nicht ob die Anzeige Ausschlaggebend ist für die Trophäe?

Hat damit jemand Erfahrung?

nein ist sie nicht da ich schätze das es nicht dein erster durchgang ist :-)

wenn du dir sicher bist dann kannst dich drauf verlassen das problem ist es wird immer das aktuell gemachte angezeigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eigentliches Problem ist z.B. im Kapitel 9 habe ich definitiv alle Geheimnisse gesammelt, aber nach beenden des Kapitels steht das ich nur 3 von 5 Geheimnissen habe. Ich weiß nicht ob die Anzeige Ausschlaggebend ist für die Trophäe?

Hat damit jemand Erfahrung?

Falls Du bei Deinen vorherigen Durchgängen die Geheimnisse mit einer anderen Person gesammelt hast, werden diese in der Anzeige nicht aufgeführt. Trophytechnisch hat dies allerdings keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd, dass man nigendwo nachsehn kann in welchem Level noch Geheimnisse fehlen. Kann man doch nicht oder?

Doch!

Vergleich das hier:

http://swearingatvideogames.com/2009/10/09/call-of-juarez-bound-in-blood-missing-secrets-guide/

mit dem Bildschirm Geheimnisse bei dir.

Aufpassen, auf der Webseite stehen sie in der exakten Reihenfolge,bei mir nicht, da ich sie mal so mal so aufgesammelt habe.

Trotzdem war es durch einen Abgleich total hilfreich, zu schauen was mir fehlt.

So habe ich Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn nicht besteht wie ich es gemacht habe auch noch die möglichkeit einfach alle geheimnisse nochmal zu holen gibt nur das eine oder andre lvl das ein bischen zum suchen doof ist aber ist ja nen geniales game also von dem her!!

Sorry, das stimmt zwar was du sagst, ist aber ein Riesenaufwand im Gegensatz zu meiner Methode.

Mit der Abgleichmethode habe ich in etwa 7 Minuten mir notieren können, in welchem Leven mir Geheimnisse gefehlt haben...es waren etwa 10.

Die habe ich in 30 Minuten geholt.....wenn du die ganze Story komplett durchspielst, auch auf leichter Schwierigkeitsstufe, und dabei mit dem Laptop alle Geheimnisse holst, brauchst du mind. 1 Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch!

Vergleich das hier:

http://swearingatvideogames.com/2009/10/09/call-of-juarez-bound-in-blood-missing-secrets-guide/

mit dem Bildschirm Geheimnisse bei dir.

Aufpassen, auf der Webseite stehen sie in der exakten Reihenfolge,bei mir nicht, da ich sie mal so mal so aufgesammelt habe.

Trotzdem war es durch einen Abgleich total hilfreich, zu schauen was mir fehlt.

So habe ich Platin geholt.

Klasse!! Das ist natürlich ´ne totsichere Sache! Einfach die Bildchen die man schon hat mit der Liste hier abgleichen und dann die fehlenden abgrasen. War ja schon auf der Seite, hab das aber selbst erst nicht gecheckt. Danke für den Tipp!! :thumbsup:

Hab btw. 79 Geheimnisse, sollte also ganz flott gehn. :coolgleamA:

und wenn nicht besteht wie ich es gemacht habe auch noch die möglichkeit einfach alle geheimnisse nochmal zu holen gibt nur das eine oder andre lvl das ein bischen zum suchen doof ist aber ist ja nen geniales game also von dem her!!

Da geb ich dir Recht, macht schon voll Bock das Game. Ich hab jetzt aber noch den Online-Part vor mir und da nebenher nochmal mühsam alles im SP abgrasen wär mir doch zu öde. Hat mich in den esten Durchgängen eh genervt die Sucherei - Ich mein man will ja alles haben, sucht also wie bekloppt und das geht schon ein wenig auf die Atmo, find ich also nicht gut gelöst. :nonod:

Gibt´s im Nachfolger eigentlich auch wieder Geheimnisse, spielt das jemand von euch?

Sorry, das stimmt zwar was du sagst, ist aber ein Riesenaufwand im Gegensatz zu meiner Methode.

Mit der Abgleichmethode habe ich in etwa 7 Minuten mir notieren können, in welchem Leven mir Geheimnisse gefehlt haben...es waren etwa 10.

Die habe ich in 30 Minuten geholt.....wenn du die ganze Story komplett durchspielst, auch auf leichter Schwierigkeitsstufe, und dabei mit dem Laptop alle Geheimnisse holst, brauchst du mind. 1 Tag.

Jap, so hät´s ich halt jetzt gemacht... :J: Bin heilfroh, dass ich nochmal hier nachgefragt habe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

der Link zu den Geheimnisen ist genial. Jetzt Bekomm ich hoffentlich doch noch meine Platin ohne noch mal kommplett durchzuspielen. Das hat mich dermasen gewurmt, das ich das Spiel über ein Jahr nich eingeworfen habe. Dabei ist es gar nicht so übel. Wenn die Platin da ist, werde ich es euch wissen lassen. Vielen Dank im vorraus für die genialen Hilfsmittel.

Gruß Waschybaer.

3318.png?time=1320870891

3318.png?time=ae95340320569060947db980b52c179a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du da nich Ray nehmen????

bzw. bei dem Link steht doch immer was du machen musst...

mein antivirenprogramm schlägt alarm bei der seite :biggrin5:

mache den durchgang nur mit thomas für die trophy.

hat sich jetzt aber erledigt, mußte das lasso benutzen.

wußte nur nich wie das genau geht da ich zu lange aus dem game raus war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein antivirenprogramm schlägt alarm bei der seite :biggrin5:

mache den durchgang nur mit thomas für die trophy.

hat sich jetzt aber erledigt, mußte das lasso benutzen.

wußte nur nich wie das genau geht da ich zu lange aus dem game raus war :smile:

bei mir auch.....scheiß Tojaner kommt bei mir.

Aber stimmt man soll sich ja für 1nen entscheiden.....fast vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link im Leitfaden zu den geheimnissen funktioniert nicht mehr, da kommt:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf swearingatvideogames.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Und warum wurden eigentlich alle Videos dazu blockiert?

Mhh muss ich wohl weiter suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...